PP lvl 37

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Etti76 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    Hallo alle zusammen
    Meine ID 605/42011024
    mein problem ist dass jeden tag meine prüfung nicht mehr aktuell ist und ich sie neu annehmen muss. es wäre kein problem wenn nicht die aufgabe wäre erledige einen entfesselnden Marodeur das nicht ganz einfach ist ich habe es mit viel glück schon geschafft den letzten schuss zu bekommen und er hat auch gezählt. da aber jetzt jeden tag die questen rausfallen muss ich jeden tag neu starten warum ist das jetzt so ?
    bitte bitte helft mir
    danke schon mal lieben gruß gräfin
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ***EDIT*** zum ersten ist es hier dafür der falsche Bereich, und somit verschiebe ich Dich damit mal.
    Zu der Quest/PP, es handelt sich dabei auch um eine Tagesquest, die somit auch jeden Tag resettet wird. Vielleicht ein wenig unglücklich, aber so ist es leider.

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.