pp pruefung glitzi doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jaksan gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaksan

jaksan Laufenlerner

hallo warum ist meine quest liste leer. bin level 6 und wuerde gerne fuer 7 pruefung machen .und noch was habe glitzi doppler gekauft und finde keine mehr also fast keine seit update erst 6 stueck. so lohnt sich der doppler nicht und ist umsonst . und dazu geld raus geschmiessen .

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Du muss nun fortan zu Questgebern fahren, um Questen und Piratenprüfungen annehmen zu können.
    Die Glitzies wurden reduziert- korrekt.

Grüße

Piti

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und wieder danke an unseren fleißigen Unterstützer Forum1.0. Die Antwort ist korrekt. Ob Du für etwas wie den Glitzidoppler Geld investierst, bleibt Dir überlassen.

Gruß

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der richtige questgeber wäre eigentlich der im SH der südseeregion, aber weil bigpoint die reihenfolge der maps nicht durchdacht hat, kommst du mit lvl 6 nicht dort rein. du musst also weiter zum SH der standardregion fahren, dort nun aber zur questgeberin emily davis. ich vermute, dort geht es für dich weiter ...
    hoffentlich erkennt BP diesen fehler mal noch. habs schon x-mal hier beschrieben, aber nie ein sterbenswörtchen reaktion bekommen.

5. ...classicDOOM...

...classicDOOM... Foren-Grünschnabel

hallo .... mein problem ist das emily davis eine quest vergibt ... (drei wackere Koggen entern wurde von mir getan wie verlangt ... und dann soll ich laut quest dreimal gewürze sammeln ... auch von mir erledigt wie verlangt von emily davis ) ...doch ich kann die quest nicht beenden da emily davis irgendwie die belohnung nicht einlösen will .... was ist ihr problem ist jetzt meine frage ....

lieben gruß euer ...DOO-is-BACK...

6. Forum1.0

Fahr mal ganz nah an ihr dran ;)

Grüße

Piti

7. ...classicDOOM...

...classicDOOM... Foren-Grünschnabel

jooo danke hat geklappt ....mein fehler

...DOOM-is-BACK...

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

9. Mumelchen

Mumelchen Foren-Grünschnabel

huhu zusammen mal eine bescheidene Frage :bin zur zeit level 11,und habe alle kleinen questgeber (kleine questgeber von lvl 1-10) erledigt.gibts jetzt zufällig einen questgeber der mich zur pp 12 bringt?
    User ID : 148/35504028

10. Forum1.0

Sofern Du alle 4 Questen der Questreihe, ausschließlich der täglichen Quest, erledigt haben, so solltest Du bei Emily Davis Deine PP annehmen können ;)

Grüße

Piti

11. Mumelchen

nicht bei dem questgeber im sicheren hafen über karte 11?
    danke schon mal für die infos und natürlich denen auch die noch folgen :)

12. Forum1.0

Habe mich vertan :eek:
    Habe von 10 auf 11 gelesen.. Muss mal wider eine Brille tragen^^

Quest kann bei Eona Norling angenommen werden, sofern Du alle vorherigen Questen absolviert hast :)

Grüße

Piti

13. Mumelchen

konnte nur beim sigurd questen annehmen bei den anderen nicht ,warum das so ist keine ahnung?:-/

14. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konntes Du Deine PP nun annehmen, oder hast Du noch Probleme ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.