PP/Quest zu 41

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lol.. gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lol..

    lol.. Foren-Grünschnabel

    Ich kann auf SH bei Karte 38 weder Quest 40 noch PP41 bei Xie Shulei Annehmen.

    1351/33845
    User-ID:
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Guten Moin, und Sers. lol.. :):)

    Hier eine Hilfestellung meiner seits, dir gegenüber.

    Quest ab Level 40

    [​IMG]

    - Hier der Link zur direkten Übersicht der Questreihe:
    https://board-de.seafight.com/threads/quests.81276/page-3#post-556720

    Piratenprüfung zu Level 41
    [​IMG]

    - Hier der Link zur direkten Übersicht der Piratenprüfung:
    https://board-de.seafight.com/threads/piratenpruefungen.81277/page-3#post-566523


    - Wie ? Wo ? Findest du solche Informationen?

    Forum öffnen -> Foren -> Hilfe -> FAQ - Seafight Bibel -> Allgemeine FAQ -> & dort das passende was man benötigt/sucht raus suchen.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen, und du nun weiter kommst mit der Information!
    Informationen und die jeweiligen Links, sind aus dem Forum.



    LG & Peace :)
     
    ѕcнσкιι, lol.. und *hexchen* gefällt dies.
  3. lol..

    lol.. Foren-Grünschnabel

    Danke dir lieber Marioo, leider hab ich in meinem "Brausekopf" vergessen zu schreiben das "Mr. Smythe" nur Eventquest für mich hat. Keine PP Quest ): ich bekomme beide Quest nicht im SH...
     
  4. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Hallo erneut, lol.. :)

    Richtig. Aktuell gibt es in verschiedene SH (Sicherer Hafen) "Mr.Smythe" als einen Questgeber, nicht in jedem.
    ebenso aktuell auch zusätzlich fürs Event als Questgeber. Ich weiß woran es liegen könnte, und um dir zu helfen.

    Pass auf - Du musst im SH (Sicherer Hafen) - Fenghuang-Region II gehen.

    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Bist du im SH (Sicherer Hafen) - Fenghuang-Region II - findest du dort zweimal den gleichen Questgeber "Mr. Smythe"

    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Der obere von beiden, wo der markierte rote Pfeil von mir hinzeigt "nach
    <----" ist der jenige wo du hin musst.

    Der untere, ist der fürs Aktuelle Event um die Event Questen dort anzunehmen und einzulösen.
    Versuch dein Glück, und nun hoffentlich findest du es.

    LG & Peace :)
     
    Eustachius, lol.. und *hexchen* gefällt dies.
  5. lol..

    lol.. Foren-Grünschnabel

    @Mαяισσ und genau DASS hatte ich schon im Gefühl, ich sehe den Wald vor Lauter Bäume nicht. Nach 5 Kräftigen Schlägen auf die Stirn, und ein lautes Fluchen (Über mich selbst) ist das Thema Endlich gelöst, Dankeschön Marioo :)

    Closed
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  6. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Hi. lol.. Ja Super - viel Erfolg weiterhin beim Questen u. Level'n - Viel Spaß.

    LG & Peace :)
     
    lol.. gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke für die Hilfestellung! Somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.