PP.-Questabschluss nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von cpt.volki gestartet, 14 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpt.volki

cpt.volki Junior Experte

Moin,
    Ich habe die PP. zu LVL 44 gemacht und alle Punkte erfüllt.
    Aber ich kann sie nicht einlösen. Auch nach F5; Ein-,und Ausloggen mit chache lehren.
    Alles ohne Erfolg.
    Ich bitte um Hilfe.

cpt.volki ID 38/2910147

2. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

ganz nah dranfahren vieleicht?
    an den qwestgeber.

3. Steht doch da genau beschrieben. Du musst zu Hassan... ( kann es nicht genau lesen) und dort die Items erst abgeben, danach kannst du die PP bei dem Questgeber abschließen.

LG

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

haben Dir cpt.volki die Antworten helfen können ?

Grüsse

5. cpt.volki

cpt.volki Junior Experte

Hallo,
    danke für die vielen Hilfen ,
    1. ich war immer ganz rangefahren und habe meine Questen auch abgeben können.
    2. Das beschriebene hab ich gemacht und alle Questen abgegeben auch beim Hassan Halil.

Auf TS habe ich dann gehört das ich nach dem neuen "Lock In" öfters zwischen dem Hassan Halil und dem Nadim Latif hin und her fahren muss um die anzuklicken bis das halt geht.
    Das hat geklappt ist aber doch nicht Sinn der Sache oder?
    Bitte das mal weitergeben und überprüfen.
    Ansonsten Fertig Licht aus
    gruss cpt.volki

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Sinn der Sache ist es natürlich nicht, aber da es ja nun geklappt hat, mach ich mal das Licht aus und behalten es im Auge.

Grüsse und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.