pp zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    wollte nur bescheid geben das bei der piratenprüfung die zeit fehlerhaft angezeigt wird bitte schaut da mal nach ;) aber nicht bei mir den das problem haben alle :)
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das Questfenster an sich funktioniert nicht richtig, dies ist der Technik bekannt.

    MfG
     
  3. CarloFisch

    CarloFisch Laufenlerner

    jetzt ist der 27.04. und der Questordner funktioniert immer noch nicht. Bei mir jetzt auch seit mitte März. Ich würde echt langsam mal geren die nächste PP machen. Mal ne Info wie lange es noch dauern könnte, das wäre echt nett.
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    User haben berichtet das dort 60 Minuten steht, aber dies nur ein Anzeigefehler ist. Die Laufzeit beträgt weiterhin x Stunden und die Zeit läuft ganz normal ab.

    MfG
     
  5. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Super, ich bin Level 12 und kann nur PP zu Level 7 machen, seid 2 Monaten. Gut das in der Eventgesprächsrunde gesagt wurde sollen PP´s machen um Silberklinge zu schiessen ;). Wird schwer so.....
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    joa das wird schwer, leider weiß ich nicht was passiert, wenn man die PP machen würde. Aber aus Sicherheitsgründen würde ich abwarten bis der Fehler behoben ist und Level 12 ist ja kein schlechtes Level :)

    MfG
     
  7. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Ich kann dir sagen was dann passiert wenn es bemerkt wir wirst auf dein ursprüngliches lvl zurückgestuft und harpunen und muni die dafür benutz wurden sind futsch sollte man die pp sogar gekauft haben sind auch die perlen weg. Sprich alle hängen in den lvln fest die sie aktuell haben wenn die nächste pp nicht korrekt angezeigt wird.
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort Schnurzelsmaus.

    Dann ist warten und gedulden angesagt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.