PP zu 25

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von lol97lol gestartet, 11 Mai 2025 um 08:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lol97lol

lol97lol Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe mittlerweile 2 mal die letzten beiden questen von lev 24 gemacht und bin nicht lev 25 geworden. Könnte da jmd tips geben ?
    MFG

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

was genau hast Du denn gemacht, also welche Quest und was war zu machen, danke.

Grüße

3. lol97lol

lol97lol Foren-Grünschnabel

hallo ich habe die questen Grüße an den Admiral und Jede Menge Kopfgeld 2 mal gemacht.
    Das sind die beiden letzten questen aus der reihe zu lev 25.
    Leider gabs kein lev aufstieg .
    mfg auchso die id
    14/746796

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

dann schau mal hier steht die entsprechende Piratenprüfung zu den Leveln.

Diese musst Du absolvieren.

Grüße

5. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Überwiegend stimmen die Angaben, sind nur nicht auf den neuesten Stand gebracht worden.
    Gestern PP 12 bis 17, heute 18 bis momentan 20. Es hat einige Diskrepanzen.

6. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Zum Beispiel: Monster Dabilla auf 21/2. Angabe mit 30K Hitpoints. Real mit ~11K.

Das ganze Leben ist ein Quiz.
    Und wir sind nur die Kandidaten.
    Das ganzen Leben ist ein Quiz.
    Ja, und wir raten, raten, raten.

(Hape K.)

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2025 um 22:16
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

da muss ich dir zustimmen, zum Teil haben wir zu einigen Aufgaben gar keine Info erhalten, das dort etwas geändert wurde.

Gruß

8. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Das fiel mir in der Vergangenheit auch manchmal schon auf. Auch die Werte der Monster oder Schiffe hatten teilweise falsche Angaben bei den Lebenspunkten. Aber im Allgemeinen stimmten die Angaben dann doch noch.