PP zu 26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

†Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

Huhu,

Hätte ein paar fragen zur pp zu lvl 26..

Wie viel hp hat der krasse kielhohler? Hab was gelesen von 70 millionen. Da ich 100 millionen schiesen muss müsste ich 2 kleine flotten anheuern?

Kann mann die flotte auch nur 1 mal anheuern und den npc hochheilen und wieder runterschien um auf die 100 millionen zu kommen?

Wie funktioniert das ? Muss ich in einer gilde mit insel sein? Oder einfach nur in einer gilde und mit ner anderen gilde die eine insel hat absprechen? Und wie vermeide ich es dass die türme kaputt gehen?

Wäre für ein paar antworten tipps und tricks zu dieser pp sehr dankbar! :)

Mfg

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der Kielhohler nur 10 Minuten da ist und dann verschwindet, wirst Du 2 Flotten brauchen. Wenn Du Ärger vermeiden willst, spreche es mit einer Gilde Deiner Wahl ab, und sorge möglichst dafür das Andere Mitglieder oder Freunde die Viehdiebe wegschiessen, denn so kannst Du vermeiden das ein Turm fällt.

Gruß und viel Glück

†Ađmiral»Avide†™ gefällt dies.
  3. †Ađmiral»Avide†™

†Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

Alles klar danke :)

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

denn mach ich hier mal zu.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.