PP zu 27??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dr.Nulf001- gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu @ All,

1 x VCMA Imperius und 15 x McCabes Schädel, dies ist die Herausforderung!

Frage:
    Wenn man die Quest abbricht und vorher aber schon die 15 Schädel zusammen hatte,
    sind Diese dann automatisch weg oder ist das ein Fehler?
    Falls dies ein Fehler sein sollte, bitte um Buchung meiner 15 x McCabes Schädel!

Username
    -Dr.Nulf001-
    User-ID:
    38/23213392

Besten Danköööö :)

2. Mesut

Mesut Aktiver Autor

nein das ist kein fehler ... ist bei jeder der Prüfungen so

3. -Dr.Nulf001-

Man muss die Prüfung aber nicht aktiviert haben, um die Schädel zu sammeln, daher die Frage!
    Sprich ich muss jetzt wieder zuerst die 15 Schädel ballern, damit ich dir bescheidene PP zu 27 starten kann, um Diese dann wieder abzubrechen, da mir die Versenkung nicht gelingt :(

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

richtig ich bin 6 wochen mit offener pp rumgefahren weil ich beim abschuss immer pech hatte

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die Schädel gibst du bereits bei der Annahme der Piratenprüfung ab. Von daher sind sie weg, egal ob du die PP bestehst oder vorher abbrichst.

Gruß

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also gleiches poblem schon 2 monate bei pp27 und was ist wird nichts echt schlimm

7. ≈Takumi≈

Gibt es hierzu noch Fragen?

FG

8. -Dr.Nulf001-

nein, kann geschlossen werden :)
    ich bleibe lieber auf 26^^

9. ≈Takumi≈

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.