PP zu Level 29 nicht annehmbar.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bierboot_in_Biernot gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierboot_in_Biernot

Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

Hallo, ich bin Level 28 und habe alle notwendigen Quests erfüllt, glaube ich zumindest. Leider kann ich beim Questgeber "Walter Buckingham" gleich auf welcher Karte keine PP (Quest) annehmen. Es wird überhaupt nichts angezeigt.

148/16985473

2. Warst du bei Walter Buckingham im sicheren Hafen an der 28er Map ?

LG

3. Bierboot_in_Biernot

Ja, war ich, dachte auch, der muss es sein.

4. Schau nochmal genau nach, die PP startest du im sicheren Hafen über der 28-1 bei Walter Buckingham.

Du brauchst aber für die PP 1 Commonwealth Schriftstück, 5 McCabes Schädel, 10 Zenons Schädel, 5 Beauvoirs Schädel und 20 Mille Schaden am Revenge 2. Ich hab erst die Schädel gesammelt mehrere Tage und dann die PP angenommen, so das ich nur noch die 20 Mille Schaden machen muss und den Revenge 2 Entern, wenn denn mal einer erscheinen würde.

Das Commonwealth Schriftstück, bekommst du nur durch das Entern vom Revenge 2.

Ich glaube nicht, das du alle Sachen beisammen hast oder ?

Wenn nicht, ist jetzt Absturz bei dir vor programmiert. ;)

LG

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du denn auch alle Questen erledigt? Ich hab Dir hier mal die Übersicht rausgesucht. Klick mich

Gruß

6. Bierboot_in_Biernot

Ich hab alle Quests gemacht, aber noch nicht alle 5 Schädel zusammen. Kann es sein, dass deswegen noch gar nichts angezeigt wird?

7. Morgen, genau so war es bei mir auch glaube ich. Brich nochmal alle Questen ab, sammel alle Schädel und dann fahr nochmal zu Walter Buckingham.

Bedenke, das es bei dem einen 10 Schädel sind.

Die Schädel Quests bekommst du bei Walter Buckingham im Hafen auf der 20, bei Gwyneth auf der 22-1 und auf der 24 bei einem der Questgeber ( glaub bei Robin der Schiffsjunge )

LG

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Bierboot_in_Biernot wenn Du alle Voraussetzungen erfüllt hast sollte die PP Dir auch angezeigt werden, eine Übersicht der Questen hat Dir -Scorpion- ja schon verlinkt, dazu noch Fragen ?

Gruß

9. Bierboot_in_Biernot

Ich sammel mal die Schädel und schau, ob er dann was für mich hat.

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

mach das, und ich mach hier erstmal zu.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.