PP zu Level 43

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ϯºÐΛЯКSIÐΞЯºϯ* gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

ich kann leider keine PP zu Level 43 annehmen, diese sollte ja bei "Loreena Barett" (Sicherer Hafen - Al'Mahareen-Region I) verfügbar sein, sobald man die Quest "Schatzjagd" abgeschlossen hat. Ich habe jetzt bereits 3x die benötigten Utensilien der Daily Quests gesammelt ( ja darunter auch die "Schatzjagd Quest" ) und heute ist mir dann aufgefallen, dass ich die PP ja noch gar nicht habe. Hat sich da irgend etwas geändert an der PP? Ich finde es auch merkwürdig, dass man nicht wie üblich die PP direkt von dem neuen Daily Questgeber erhält.

Vielen Dank vorab!

*Edit* Nach der dritten Daily und einem F5, jetzt die PP bei "Nelson Murphy" erhalten, bitte das Thread entsprechend anpassen: https://board-de.seafight.com/threads/piratenpruefungen.81277/page-3

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe es weitergegeben, und da Du es selber ja herausgefunden hast und somit Deine PP machen kannst, geht hier das Licht aus.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.