PP zu Lvl 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von H8-U gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H8-U

    H8-U Foren-Grünschnabel

    Bei der PP zu Lvl 3 soll ein feindliches Schiff versenkt werden ( Spieler Schiff ).

    Ihr könnt in mein Logbuch gucken habe um die 5 Leute versenkt , es wird einfach nicht gewertet ist der Bug bekannt? könnt ihr in meinen Logbuch nicht die Versenkungen nachlesen und mir die PP3 anrechnen

    LG

    ID: 42055827 Global 1 Europa
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ich habe dich nun auf Level 3 gesetzt. Es scheint da technische Probleme gegeben zu haben.

    Viel Erfolg und Spaß noch im Spiel.

    Gruß
     
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Soweit ich muss einfach nur ein NPC versenkt werden und kein Spieler.
     
  4. H8-U

    H8-U Foren-Grünschnabel

    @..SHARK.. dann wäre es genauso wenig gewertet wurden, da ich auch NPC´s versenkt habe.

    @tibicus Vielen Dank.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.