PP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poohbär gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poohbär

    Poohbär Foren-Grünschnabel

    Habe gestern meine PP zu lvl 4 gemacht,bin auch hochgesuft worden"
    Level: 4
    35.654 / 28.250
    habe gestern auch schon die ein oder andere Quest gemacht(ausser 2).Heute wollte ich sie weiter machen und bei der Quest steht nun"
    Piratenprüfung Level 3 mit sämtlichen dazu gehörigen Quest
    bitte mal Überprüfen
    605/35656701
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  2. netmaus1981

    netmaus1981 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    mir geht es ähnlich.
    Habe am 11.03. schon einige Quests zur PP 8 gemacht. Lt. Logbuch sind diese gebucht worden, jedoch nicht auf der Karte. Da sind wieder alle bereits von mir abgeschlossenen Quest vorhanden :(
    283/41576905
     
  3. -BlankerHans-

    -BlankerHans- Foren-Grünschnabel

    id:38/41796864
    hallo,
    und ich wollte pp machen, sehe aber folgenden text: du hast alles prüfungen gemeistert.
    hallo, wenn ich alle prüfungen schon habe dann möchte ich auch das level 20 haben!
    oder was ist da los?
    bitte antwort.
    danke
     
  4. *Der*CHecker*

    *Der*CHecker* Foren-Grünschnabel

    habe das gleiche problem questen alle weg und es steht ich habe alle prüfungen gemeistert, kann aber nicht auf die 20 er karte springen .was ist da los hier meine id
    38/3796389 betrifft de1 warte auf antwort :(
     
  5. *Pitchfork*

    *Pitchfork* Foren-Grünschnabel

    hey bhabe ein riesen problem bin lvl.11und habe kiribatie quest offen und bei questen werden alle für pp7 angezeigt ^^ das ist doch wohl einschlechter scherz von euch .
    id:38/7817836 AUF DE1 bitte schaut mal nach was da passiert ist :confused::(bitte kümmert euch mal darum wäre echt net
     
  6. ~Super~Zauber~Maus~

    ~Super~Zauber~Maus~ Foren-Grünschnabel

    habe ähnliches problem kann pp zur 12 nicht machen habe alle questen und anzeige pp zur 2 Hllo das wird ja hier immer kurioser bitte kümmert euch mal darum bin ganz schön angesäuert das sowas einfaches nicht funzt habe quest offen für 12 :confused::mad::(^bitte kümmert euch mal darum meine id. auf de1
    38/9351872
     
  7. Jockgrimer

    Jockgrimer Foren-Grünschnabel

    id: 38/41827657

    hallo probleme bei pp!
    alle voraussetzungen sind bei mir erfüllt aber auf der map ausgenullt-so als wenn ich werde ep, gold usw. habe.
    bitte richtig stellen.
    jockgrimer
     
    __Marleen gefällt dies.
  8. __Marleen

    __Marleen Foren-Grünschnabel

    id: 605/41402929

    Bei mir ist das selbe Problem. Bei den Voraussetzungen steht überall 0 und ich kann meine pp nicht starten! Bitte schnell den Fehler beheben danke!
    __Marleen
     
  9. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, ich hab das gleiche Problem. Mir werden keine quest mehr angezeigt, obwohl ich nicht alle gemacht habe, und die option zur pp ist auch nicht . Es steht auch dort ich hätte alle prüfungen gemeistert was definitiv nicht der fall ist. Bitte um Richtig stellung , da ich gerne weiter questen würde.
    Danke , golden1966


    ID605/39154555
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  10. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    wollten sie schon immer server abstürze dat mega ruckeln life erleben und das neuste umtaufen eines wals jo wir haben moby dick...denächst ganz neu patenschaft eines wals kostet nur 1000 perlen am tag..also umsonst ah so unsere hellen köpfe färben denächst das wasser um lila mit grünen punkten..dufte finden wir also anmelden:p:D:p
     
  11. Jockgrimer

    Jockgrimer Foren-Grünschnabel

    pp gehen immer noch nicht!!!

    was mich aber am meisten ärgert: weder die forenmods noch ein verantwortlicher von bp lässt sich hier blicken und gibt mal eine erklärung ab.
    das zeigt mir wieviel denen an uns usern liegt!!!
    erwarte das sich das äündert und wir vernünftige info über den stand der fehlerberichtig bekommen.
    e9in hammer ist ja das scheinbar eine "uralte" sicherung eingespielt wurde-siehe die umbenennung des monsters auf den 1zern in moby dick.
     
  12. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    wollen wir das pferd mal nicht von hinten aufsatteln..früher so vor 5jahren lief sf ohne frage einwandfrei..so nun heute gibt es trickser betrüger autofahrer die noch zusätzlichen daten müll auf sf laden bzw hacken..somit sind irgendwan die server über lastet..meckern über sf ne falsche adresse wen das problem also die unfairen spieler erstmal weg sind funzt auch das game wieder...also kurz um die schuld oder die nicht schuld an den abstürzen muss geklärt werden wen i das sagen hätte abschalten jeden ac überprüfen..und die miesen hunde speeren auf ewig die machen uns das spiel kapput:mad::mad:
     
  13. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lest dazu einmal die OAs.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.