PP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, nachdem ich eine PP absolviert habe, steht nun in meinem Profil in der Memberliste der Gilde Stufe 1. Da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, würde ich euch bitten dieses mal zu kontrollieren.
    Danke für die Mühe, Gruß golden
    ID 605/39154555

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ich versteh das nicht ganz versuch es doch einmal etwas genauer zu Erklären.

Du hast die PP zu LVL 2 gemacht? Siehst aber in deiner Gilde nur LVL 1?

Hab ich das richtig verstanden?

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es besteht derzeit ein Anzeigefehler. An dem Tag, an dem du ein neues Level erreicht hast, wird in deinem Profil (auch für andere auf der Seekarte) angezeigt, dass du Stufe 1 bist. Dies sollte sich mit dem morgendlichen Neustart regulieren.

LG

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Supi, hat sich erledigt :)
    zu gaggosenior: nein, hatte pp zur 24 gemacht und es stand 1 in der memberliste. war schon etwas erschreckend, und auch das Rangabzeichen ist rückwärts gewandert^^

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

vermutlich weil das fälschlicherweise angegebene level 1 ja auch multiplikator für die berechnung des rangabzeichens ist.
    also theoretisch deine rangpunkte / 24
    (theoretisch, weil die rangpunkte ja eh immer noch total spinnen)

6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

das da was nicht mit stimmt, wissen wir alle. aber das ist so ne sache , für die es sich schon nicht mehr lohnt sich aufzuregen. und grau ist alle Theorie^^

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das eigentliche Problem ist dann ja nun gelöst, wenn technisch auch noch nicht ganz.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.