PP12

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von maste1 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maste1

maste1 Laufenlerner

Ahoi Seepiraten,ich muss euch wieder mal belästigen.Hab die PP12 gemacht Kann sie weder abschliessen noch zeigt sie mir an das sie fertig ist,obwohl ich mindesten 15 kisten gesammelt habe, ein/ausloggen bringt auch nichts danke.

2. samuelos

samuelos Junior Experte

Poste bitte mal einen Screenshot von der offenen Quest rein

3. maste1

maste1 Laufenlerner

kann leider keinen Screeshot machen

4. Wellenreiter*

Wellenreiter* Aktiver Autor

bei der PP zu lvl 12 muss man folgende Aufgabe erledigen: Verursache 500.000 Schaden am NPC "Riesenklaue"
    Was willst du mit den Kisten?

5. maste1

maste1 Laufenlerner

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh sorry habe mich verschaut aber trotzdem kann ich die quest (Dienst für die Möwen)wie oben beschrieben nicht abschliessen

6. samuelos

samuelos Junior Experte

Bist du beim richtigen Questgeber?

7. maste1

maste1 Laufenlerner

ja,aber komisch es zeigt auch nicht an das die quest auch erledigt ist,wie schon geschrieben habe ich ca 15 kisten gesammelt.

8. Wellenreiter*

Die Quest "Dienst für die Möwen" ist die 1. Quest auf lvl 12.
    Voraussetzung um diese Quest abschließen zu können: Piratenprüfung "Level 12" abschließen.

Da du, wie du geschrieben hast, die PP12 noch nicht abgeschlossen hast, kannst du auch die Quest "Dienst für die Möwen" nicht abschließen.

Am besten die Quests der Reihe nach abschließen, dann dürfte es auch keine Probleme geben.
    Quests | Seafight DE
    Piratenprüfungen | Seafight DE

9. maste1

maste1 Laufenlerner

laut logbuch eintrag habe ich die pp12 bestanden,agro muss die 2te quwest funktionieren

10. Wellenreiter*

ok du bist lvl 12. Das ist eine neue Info. Schwer jmd zu helfen, wenn man nicht die richtigen Infos hat.

Nächster Versuch: "Dienst für die Möwen" ist die 1. Quest auf lvl 12, nicht die 2te.

Aufgabe: Sammle 5 Fracht

Du hast geschrieben, dass du 15 Kisten gesammelt hast. Du musst aber Fracht sammeln!

11. maste1

maste1 Laufenlerner

und wo findet mann die Fracht?? bin hald nicht blond aber doch ein bishen überfragt );

12. Wellenreiter*

13. maste1

maste1 Laufenlerner

ok danke jezt bin ich klüger

14. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

hast du die Quest, nach der Hilfe von Wellenreiter* (Danke dafür), erfolgreich abschließen können?

Grüße

15. maste1

maste1 Laufenlerner

danbke für die anfrage habs noch nicht probiert.komme seit stunden nicht ins spiel rein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.