PP24

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Unter Einsatz von einer Menge Elitemunition und Zeit, sowie den tägliche Quests, lässt es sich erreichen. Da muss auch nicht mehr groß gerechnet werden.
    Frage damit geklärt?

LG

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

@Splitfire danke, aber die Spieler die es nicht blicken müssen einen immer Botusing unterstellen.

PS: die Automaten sind alle noch nicht so hoch weil die alles nur mit Hohl ballern und das dauert, da sie nicht entern und mehr baden durch die NPCs gehen als dass sie Kronen ballern

3. We-Are-One

We-Are-One Laufenlerner

War klar das von dir die Antwort kommt ist machbar.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe vorab auf dem Betaserver das Commonwealth getestet. Für einen Admiral Revenge bekommt man ca 1.500 Kronen plus Enterung. Dazu hat man den Triumph mit Fencer, als auch ab der 23 den Admiral Valencia. Wenn man einige davon für sich mehr oder minder allein hat, lassen sich die Kronen dementsprechend machen.
    @We-Are-One was hättest du denn gern für eine Antwort gehabt? Soll ich schreiben, dass es unmöglich ist, dies durch Zeit und entsprechende Munition zu erreichen? Das wäre gelogen und ich bleibe bei der Wahrheit.

LG

5. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

alles halb so wild auf glob ist die 25 schon seit tagen gefallen

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Wie soll denn ein Bot die PP schaffen? Hat der ein Vorrecht auf NPC und Admirale? Sind doch nur wenige Maps. Wer lässt denn da nen Bot, wenn man sicher ist das ist einer, den Vortritt?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich denke, dass die Eingangsfrage nun geklärt ist. Daher mache ich hier nun dasLicht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.