pp3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Etti76 gestartet, 10 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    moin ich stecke bei pp 39 fest. ich habe alle quest´s zur pp gemacht ausser die 3 stillen piraten entern. mein problem ist dass ich die pp ich annehmen kann. bitte um hilfe warum und weshalb das so ist.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Stillen Piraten musst Du noch machen, dann geht es auch weiter.

    Gruß
     
  3. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    moin,
    genau das ist mein problem die stillen piraten muss ich noch entern aber ich kann die quest nicht mehr annehmen.
    das nicht mehr annehmen ist das problem. wenn ich einen entere zählt er nicht runter.
    gruß
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    prüfe bitte einmal Deinen Enterwert, wenn dieser nicht ausreichend ist zählt auch die Enterung nicht als erledigt.

    Grüsse
     
  5. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    huhu.
    mein enterwert ist 51408,76 und ich kann die pp nicht annehmen. ich habe auch keine andere quest offen bzw andere quest´s kann ich machen nur eben 3 stille piraten kann ich nicht annehmen
    gruß
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bist Du beim richigen Questgeber, und wird Dir die Quest dort angezeigt und ist sie Grau unterlegt ? Hast Du auch alle Vorraussetzungen (sammeln von Questitems) die Du durch die Tagesquesten bekommst ?
    wenn Du die PP nicht annehmen kannst, wo soll denn da was runterzählen ?
     
  7. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Spielst du über Unity? Ich habe das gleiche Problem mit einer Quest zum weiter aufsteigen. Alle anderen täglichen- oder Eventquesten kann ich immer annehmen. Nur die mit der ich weiter kommen könnte, mit der funktioniert es nicht. Ich warte ab, bis hier mal alles ausgereift ist ;-)
     
  8. Etti76

    Etti76 Laufenlerner

    Ahoi,
    ja ich habe alles ich habe auch die anderen quest´s wo man jeweils 5von5 braucht schon gemacht es fehlt mir von der pp nur noch die stillen piraten.
    gruß
     
  9. awxyz

    awxyz Laufenlerner

    Hallo Gandalf, deine Antwort ist ja nett, nur Sie führt nicht zum Ziel! Mulle braucht eine Lösung, daß Sie die Quest annehmen kann. Nicht mehr und nicht weniger!! Gruß Hine*Tiomphe
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ja soweit richtig, aber dazu bräuchte ich auch exakte Informationen (die ich noch nicht erhalten habe), denn wenn er einen Zähler hat, wo nichts runterzählt muss die PP zwangsläufig angenommen worden sein.

    Gruß
     
  11. awxyz

    awxyz Laufenlerner

    Hallo Gandalf eine Frage kannst Du Dich in das Schiff einloggen um das anzuschauen?
     
  12. awxyz

    awxyz Laufenlerner

    Gruß Hine*Triomphe
     
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    für eine Überprüfung bitte an den Support wenden, danke. Ich schließe den Beitrag hier ab.

    Schönen Abend und Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.