Bug PP37

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    Hallo liebes Forum,
    unzwar habe ich ein Problem bezüglich der PP zu level 38, unzwar kann ich die daily von Fang Weisheng und Hu Sulin-Lin die täglichen Quests nicht annehmen. Dennoch kann ich die Quest von der PP level 35 annehmen, sowie die questreihe nur das diese jeden Tag wieder kommt. Kann mir irgendwer helfen? Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe und hoffe auf eine gemeinsame Lösung.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte füge noch Deine ID hinzu, damit sich das mal wer anschauen kann.

    Viele Grüße
     
  3. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    38/8483600
     
  4. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    Wie schon gesagt, um es leicht auszudrücken denke ich einfach das der "Questerfolg" sich aufgehangen hat.
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank. Ich gebe dies entsprechend weiter und Du erhälst hier eine Rückmeldung, sobald Dein Problem geprüft wurde. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
     
  6. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    Ich bedanke mich für die Hilfe, und dann würde ich sagen, man liest sich :D
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    für Deine Piratenprüfung zu Level 38 fehlen Dir aktuell noch jeweils 2 Kaiserliche Befehle und 2 Gudai-Medaille. Die tägliche Quest für die Gudai-Medaille wird mit, zusammen mit der Piratenprüfung zu Level 38 korrekt angezeigt. Die tägliche Quest kann auch angenommen werden.

    Die Quest "Nur nicht nachlassen" (Gewinn: 1 Kaiserliche Befehle / täglich) wird mir ebenso korrekt angezeigt, der Questgeber befindet sich im sicheren Hafen, der Region 36 - 40 in der Mitte.

    Was ich aktuell leider noch nicht verstehe:

    Was genau möchtest Du uns damit sagen?

    Gruß
     
  8. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    Ich kann bei dem Questgeber auf der 32/1 bei den 2 Damen die PP 35 Questitem-Quest annehmen, oder ist das normal?
     
  9. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    Und das hat dann ziemlich für verwirrung gesorgt, das es nicht beisteht wo genau der Questgeber steht, aber tut mir leid für den aufwand, und vielen dank für die Hilfe!
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Die FAQs sind weitgehend korrekt, wenn es einzelne Fehler gibt, kann dies passieren, durch nachträgliche Änderungen & Co.

    Ich kann mir das grade nicht anschauen, da Du grade am spielen bist. Ich versuche es im Laufe des morigigen Mittags nochmal.

    Gruß
     
  11. ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~

    ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ Nachwuchs-Autor

    Alles klar, dann weiß ich bescheid das ich erst gegen 12 Uhr da sein werde, das du dann genug Zeit hast dir dies anzusehen.
     
  12. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo ѕcнσкιι,

    ich glaube ich weiß, was ~РᶓӀӥӀᶃᶓᶉ~ mit der Anzeige von Questen aus dem Bereich Level 35 meint.
    Normalerweise ist es ja so, dass man alle Questen eines Levelbereiches erledigen muss, damit man
    die nächste PP angezeigt bekommt. In Level 35 ist aber ein Bug.

    Wenn man PP 34 erfüllt hat, bei Yang-Jin abgibt und diesen Questgeber anklickt, wird einem sofort
    die Quest "Neuer Tag, gleiche Feinde" angezeigt und nicht erst, wenn man die Quest "Steigende Flut"
    erledigt hat. Macht man diese und die nachfolgenden drei Questen kann man danach die PP35
    absolvieren.

    Gleichzeitig bietet der Questgeber Hu Suyin-Lin die eigentlich erste Quest der Questreihe des
    Levels 35 an. Man muss diese und die nachfolgenden Quests bis zur Quest "Wege des Ozeans" aber
    wie geschrieben nie absolvieren. Einzig Nachteil ist, dass einem dann nie die wiederholbare Quest
    "Steigende Flut" angezeigt wird.

    Somit wird, wie in diesem Fall, einem Spieler von Level 37 eine Quest von Level 35 angezeigt.

    Nun noch zum Thema der Verwirrung von Spielern, die bei einem Questgeber stehen und eine
    erwartete Quest nicht angezeigt bekommen. Dies hat des öfteren damit zu tun, das es Questgeber
    an verschiedenen Orten gibt, die aber gleich heißen z.B. Hu Suyin-Lin auf Karte 32/2 (10 AQ) und
    Hu Suyin-Lin im Sicheren Hafen (36-40) (20 AL). Und da gibt es mehrere davon. Daher ein
    Verbesserungsvorschlag für die Quest-FAQs, den Ort des jeweiligen Questgebers anzugeben. Eine
    Liste kann ich ggf. zur Verfügung stellen.


    Gruß *Jedimeister*
     
    KptArta gefällt dies.
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    entschuldige die späte Antwort. Ich schau mir das nochmal an und melde mich dann erneut.

    Gruß
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du bist mittlerweile Level 39. Ich denke, dass sich das Thema hier dann erledigt hat.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.