PP39

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 22 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

Ich stehe gerade etwas auf'm Schlauch. Die PP für Level 39 - muss ich erst alles erfüllen, damit ich sie annehmen kann und dann auch gleich erledigt habe?
    Gesammelt dafür habe ich schon alles, nur dreimal Stiller Pirat entern war noch offen. Ich wollte sie dann gestern annehmen und mich dann an die Enterungen machen, aber sie ist grau hinterlegt. Sprich, ich kann sie nicht annehmen.
    Ach und, ich habe daraufhin dann gestern schon mal einen Stillen Piraten geentert, aber bei der PP steht noch immer 0/3 :-(

21.10.2021 20:09:58
    Du hast 21 x Yulong-Münze erhalten.
    524xKettenhemd wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    524xSteinschlosspistole wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    524xErfahrener Pirat wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.
    Du hast Stiller Pirat geentert.
    524xEnterbeil wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.

2. Eustachius

Eustachius Laufenlerner

Ich fürchte, dass du die tägliche Quest vorher machen musst - bei mir war es damals so.
    Erst dann konnte ich die PP 39 annehmen!

Bin aber NICHT sicher ob das jetzt auch noch so ist!!!
    Leider wäre es in diesem Fall die Quest "Übung macht den Meister" auf Karte Tentakelalarm 5 Wrack der Reichtümer erledigen :/.

Hoffentlich meldet sich noch jemand, der dir eine zu 100% sichere Antwort geben kann!

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2021
  3. Wellenreiter*

Wellenreiter* Aktiver Autor

Wenn du die PP nicht annehmen kannst, hast du die Voraussetzung nicht erfüllt:
    Voraussetzung: Quest "Übung macht den Meister" abschließen.

Du schreibst, du hast alles für die PP schon gesammelt:
    - 5 Kaiserliche Befehle
    - 5 Gudai-Medaille
    - 5 Kaiserliche Siegel

Wirklich? Dann hast du die Quest "Übung macht den Meister" ja mehrfach gemacht und müsstest die PP auch annehmen / starten können.

Wenn nicht - Support.

4. hook-ban

hook-ban Routinier

Jo, gesammelt habe ich alles. Ist bei der PP auch als 5/5 jeweils angezeigt. Muss ich denn die 3 Stiller Pirat auch vorher entern? Dann wäre es nämlich mehr als doof, dass der von gestern nicht bei der PP als 1/3 angezeigt wird.

Support - bitte nicht M..... :rolleyes:

5. Wellenreiter*

Wellenreiter* Aktiver Autor

den stillen piraten erst entern, nachdem du die pp gestartet hast, vorher zählt der nicht.

6. hook-ban

hook-ban Routinier

ah ok, danke Wellenreiter

Wenn mir jetzt noch ein Mod sagen könnte, ob PP 39 nicht annehmen können ein bekannter Fehler ist oder ob ich damit wirklich zum Support soll, wäre das sehr nett.

7. hook-ban

hook-ban Routinier

Na toll, da hat ein Mod heute morgen hier Fragen beantwortet und meine einfach ausgelassen :(

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte mal deine ID ich schau mir das nachher mal an.

Gruß

9. hook-ban

hook-ban Routinier

Meine ID ist 605/42049030

10. Gandalf

Ahoi,

habe mir es soeben angeschaut. Stimmt alles, nur die PP nicht, ich gehe davon aus der der Bug mit den Leveln auch Dich getroffen hat, somit kannst Du nur auf die Behebung warten. Mehr kann ich da aktuell nicht für Dich tun...:(

Gruß

11. hook-ban

hook-ban Routinier

:eek::(:(:(:(

Danke für's ausprobieren/nachgucken :) Dann werde ich mal abwarten und Tee trinken o_O

Kann hier dann zu.

12. Gandalf

...dann mache ich das mal.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.