PP's ab lvl 25

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Rote~Dahlie~ gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rote~Dahlie~

~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

Hallo an alle - mich würde mal interessieren warum man die PP's ab lvl 20 nicht für Perlen kaufen kann - es ist ja fast unmöglich nen admi rev zu entern oder gar den Abschuss bei nem admi da oben zu bekommen und da kann einem auch keine Gilde helfen so wie es bei den unteren PP's möglich war. Vielleicht kommt das ja noch und wenn nicht wäre es eine Anregung :) LG

2. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Eine PP dort oben zu kaufen ist nicht gut und absolut nicht im Sinne des Levels dort oben. Es ist und bleibt eine Herausforderung, was auch gut ist da sonst alle einfach Lvl 30 wären und es damit wieder an Reiz verlieren würde, schnell zu sein.

Ich selber Arbeite auch hart daran, aber ich würde es besser finden wenn diese in Zukunft auch nicht zu kaufen wären. Für alle die es geschafft haben wäre es auch ärgerlich, da deren Arbeit "umsonst" wäre.

Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.