prämium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЉЯЏИФҒLƼƐ* gestartet, 30 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    kann man kein prämium mehr kaufen.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    doch unter Marktplatz -> Perlen erwerben (es geht ein Browserfenster auf) -> dann auf den Reiter Premium und in den Einkaufwagen, dann sollte auch das funktionieren.

    Grüße
     
  3. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    bekomme immer diese anzeige.leider können wir diese paket im moment nicht anzeigen. gründe dafür könnte sein dass du dieses paket
    bereits besitzt oder es in deinem land nicht zur verfügung steht.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    würdest Du uns bitte Deine ID geben, damit man sich das Problem anschauen kann, danke.

    Grüße
     
  5. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    habe ich bei beiden accounts 1351/521928 38/10213735 vielen dank im voraus
     
  6. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Ich würde dir empfehlen ein paar Kisten zu öffnen, dort sind immer mal wieder 7 Tage enthalten - spart den Weg ins Payment ;)
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe es von einem Admin prüfen lassen. Dieser könnte, nach dem oben beschriebenen Weg, das Premium Paket erwerben auf Deinen beiden Accounts.
    Da Dir damit nicht geholfen ist, weil Du die o.g. Meldung bekommst, würde ich Dich bitten, die Kollegen im Payment anzuschreiben (Support -> Payment). Diese haben weitreichender Möglichkeiten als wir die Meldung zu verifizieren. Danke und sorry.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.