Prblem mit der Seekarte bzw. absturz des Flashplayer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WasserKatze gestartet, 5 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WasserKatze

WasserKatze Laufenlerner

Hatte gerade einen Absturz des Flash. Danach hab ich ein Update gemacht. Danach wurden mir beim ersten Einloggen auf Global6 Seekarte keine Namen der Schiffe und NPC und meine Kanonenanzahl mehr angezeigt. Beim zweiten einloggen auf DE1 waren die Namen wieder da. Ein Paar ELP geschossen und wieder augelogtg. Danach wollte ich auf DE2 Account wechseln, bin aber nicht mehr auf die Map gekommen. Angezeigt wurde nur ein scharzes Fenster. Auf DE3 dann genau das Gleiche. Nach 5 Minuten gings dann doch auf DE3 auf die Seekarte, aber nach ein paar Klicks ist der Flashplayer wieder abgestürzt. Habt ihr ein Update eingespielt?

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Update auf was gemacht?

Möglicherweise reicht es erst mal den Flash Player zu Deinstallieren und neu zu Installieren.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auf ein Flashplayer Problem Deinerseits, haben wir keinen Einfluss. Ich kann Dir versichern, das da nichts eingespielt wurde.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.