Pre-Birthday Sale

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 14 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    upload_2024-3-14_18-15-40.jpeg

    Um die Verwirrung bezüglich der Geburtstagsverkäufe zu klären, hier sind die Details des Pre-Birthday Sale:

    Wann beginnt und endet der Pre-Birthday Sale?

    Der Pre-Birthday Sale begann heute, am 14. März um 12:00 Uhr mittags und endet am 18. März um 11:59 Uhr morgens, jeweils lokale Serverzeit.

    Wie funktionieren die Boni des Pre-Birthday Sale?

    Je mehr Pre-Birthday Sale-Pakete du kaufst, desto größer wird dein Bonus. Es gibt fünf Bonusstufen, und jedes gekaufte Paket erhöht deine Bonusstufe um 1. Du erhältst die Gegenstände zum Ende des Pre-Birthday Sale (18. um 12 Uhr mittags), es sei denn, du erreichst Bonusstufe 5, wo du die Möglichkeit hast, sie sofort zu beanspruchen!
    Welche Boni gibt es für jede Stufe?

    • 1 Paket: 1 x "Solar Sailer" Schiffdesign.
    • 2 Pakete: 10 x Thunderbolts Level 1.
    • 3 Pakete: 3 x Truhen des Drachenkapitäns.
    • 4 Pakete: 7 x Scorpio Buff, Blitzfischen und Himmelsschuppen.
    • 5 Pakete: 1 x Veridian Kern.
    Wann erhalte ich die Boni?

    Du erhältst die Boni, wenn der Pre-Birthday Sale endet. Wenn du jedoch die fünfte und letzte Bonusstufe erreichst, kannst du alle Belohnungen sofort beanspruchen, ohne auf das Ende des Verkaufs warten zu müssen.

    Ist die Größe des Pakets relevant für die erhaltenen Boni?

    Nein, die Größe des Pakets spielt keine Rolle. Jedes gekaufte Paket, unabhängig von der Größe, trägt zu deiner Bonusstufe bei.
    Kann ich meine Bonusstufe über 5 hinaus weiter erhöhen?
    Nein, sobald du Bonusstufe 5 erreichst, erhöhen zusätzliche Paketkäufe deine Bonusstufe nicht weiter. Du erhältst jedoch weiterhin die wertvollen Gegenstände innerhalb des Pakets!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.