Predator design kriegt man den ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Underworld~ gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Underworld~

~Underworld~ Nachwuchs-Autor

Hallo,

hab das predator design 3x alleine geschossen etliche male hatte ich den letzten schuss und ich krieg dieses verdammte Design nicht ist das ein Spielfehler oder ist es gewollt? das Brute design hab ich beim ersten mal schießen bekommen und andere auch sehr komisch

2. ~Underworld~

~Underworld~ Nachwuchs-Autor

heute wieder 2x mal alleine geschossen kein design danke sf

3. Züschell

Züschell Nachwuchs-Autor

Hab Predator beim ersten Mal bekommen ;) Für Brute 400k Konfetti verschossen und nichts bekommen. Ist Glückssache

4. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

50 Abschüsse vom Predator, dazu oft meiste HP und einige Abschüsse vom Revento und Brute = kein Design
    Syanite,Abaddon, Cronos, Soul Noble jeweils ein Schuss = Design

Nur dumm, dass ich Predator und Brute wollte..^^

5. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Außer Soul Noble hab ich alle früher oder später bekommen, oft auch nach mehreren Anläufen aber irgenwann klappt's.

6. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

Habe einen Predator zu 2. geschossen. Der Partner hatte meiste HP (weil ich später dazukam) und ich hab letzten Schuss gehabt. Er bekommt das Design und ich nicht? ...

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Design dort zu erhalten, ist eine Glückssache. Das Event ist aber vorbei, daher werde ich hier schließen.

Gruß & Closed :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.