Predator

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вaяιѕ gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вaяιѕ

    вaяιѕ Nachwuchs-Autor

    huhu

    ich hatte grad meisten schaden an so einem event npc und habe ein juwel bekommen anstatt das desgin. Im forum steht aber man muss das design schon haben um ein juwel zu bekommen.

    20.11.2015 21:02:49Du hast 35568 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.11.2015 21:02:49Du hast 4408 x Kürbismunition erhalten.
    20.11.2015 21:02:49Du hast 1 x Glatter Koral erhalten.

    hier loggbuch eintrag
    38/19191476
    wenn ihr wollt könnt ihr das design gern nachbuchen ^^ wenn nicht behalt ich das juwel :D
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    ja... das ist so gewollt. Anstatt des Flops erhält man ab dem 2. Pirate Lord, also ab heute, beim meisten Schaden ein Juwel.
    Wenn man das Design bereits hat und den meisten Schaden verursacht, erhält man immer das Juwel.

    So sieht es aus.

    Gruß
     
  3. вaяιѕ

    вaяιѕ Nachwuchs-Autor

    dann würde ich mal die FAQ ändern ;)
     
  4. -Antydog1

    -Antydog1 Aktiver Autor

    sag ich seit anfang an mal die FAQ äntern stimmt vorne und hienden nicht was da steht
     
  5. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    auch wir können nur die Infos geben, die wir erhalten. Die FAQ ist nun angepasst. Viel Glück weiterhin auf der Designjagd.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.