Preis Golddeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .horse13 gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .horse13

.horse13 Foren-Grünschnabel

Hallo
    das 8. Golddeck hatte bei mir erst einen schwankenden wert zwischen 1,8 und 18 mio jetzt wieder auf 18 mio
    Könnt ihr das bitte einmal kontrollieren sollte doch jetzt bei 1,8 mio sein
    Einfaches Schiffsdeck (Details)18.000.000

504/41932036

2. .horse13

bei mir hat es sich erledigt, hatte wieder das für 1,8 und habe jetzt gekauft
    aber ihr solltet das trotzdem einmal überprüfen

3. gorgo

gorgo Dev Team Team Seafight

das 8. Goldedeck kostet 18.000.000 Gold. ja genau.
    wo hast du das beobachtet? beim Händler oder im marktplatz?
    und kann es sein, das es (falls es im markptplatz war) nach einem kauf oder einmal bieten, anders angezeigt wird?

4. .horse13

hab es beim Händler beobachtet und nach dem update müsste es jetzt regulär für 1,8 Mio Gold zubekommen sein.

Hab noch einen 2. Fehler entdeckt bei der anzeige der Kanonen funktioniert etwas nicht wenn man die Kanonen im Lager auf die Golddecks verschiebt über "Maximum ausrüsten" weder die Kanonen regelrecht aufgefressen eben wurden bei einem deck 12 abgezogen und die sieht mit in der werft auch nicht mehr

5. Hossa97

Hossa97 Laufenlerner

Bei mir ist das selbe Problem ich will mein 6tes Golddeck kaufen und ich sehe es kostet 80 mio.:eek:

Einfaches Schiffsdeck (Details)80.000.000
    bitte mal prüfen danke

ID: 605/41962151

6. Luckyy©™

Luckyy©™ Foren-Grünschnabel

Bei mir kann ich das letzte E-Deck nicht ersteigern. Hab extra das Golddeck verkauft um es zu kaufen.

ID: 148/41791809

7. gorgo

@Hossa97 auch wenn es komisch ausschaut, aber bei dir ist alles in Ordnung.
    Während der Downtime wurden alle Decks bereinigt. dabei wurden aber natürlich keine Perlendecks heruntergestuft, wenn man den Bestand durch umherschieben von Golddecks wieder reparieren konnte.

Bei dir passiert folgendes. Du hast das 5. Goldeck. Das nächste wäre jetzt eigentlich das Goldeck 6. Das ist bei dir aber jedoch schon auf perlendeck aufgerüstet. und auch die nachfolgnden, wodurch der händler dir als nächstes gleich das letzte golddeck anzeigt...

8. gorgo

du hast ein goldeck verkauft? wie hast du das denn geschafft?

9. Luckyy©™

Luckyy©™ Foren-Grünschnabel

hab es heute morgen verkauft ... vor dem Update ....

10. gorgo

@.horse13 Bist du sicher das du beim maximal ausrüsten nicht noch plätze auf dem Schiff frei hattest? Ist mir paar mal passiert das mich das beim testen verwirrt hat

11. gorgo

dann musst du es jetzt wieder kaufen.
    Perlendecks sind immer nur noch upgrades auf bestehende Perlendecks

12. gorgo

äh ..ich meine Goldecks

13. .horse13

hab gerade noch mal geschaut mit den ausrüsten war doch alles in Ordnung nur hatte mich es verwirrt das in werft die 30pfünder die ich auf den decks habe nicht mehr angezeigt werden

14. gorgo

heisst das dir fehlt was?

15. .horse13

nein es werden in beim Händler bei Waffen nur die Kanonen gezählt die auf schiff und nicht ausgerüstet sind(110 werden angezeigt), die Kanonen die auf den decke sind werden nicht mehr mit eingrechnet(64 hab auf decke), wenn man die jedoch von den decke wieder runter schiebt sind wieder alle Kanonen angezeigt(174 beim Händler angezeigt)

16. gorgo

ok ... und ja stimmt. Beim Händler werden aktuell die kanonen auf den Decks ignoriert für die Anzeige der Anzahl.

17. .Mos¡.

.Mos¡. Foren-Grünschnabel

Ich hab da ne Frage das letzte Golddeck soll tatsächlich 80 mio Gold kosten?
    Ist das so korrekt?

wieviel Perlen kostet dann das Upgrade?

18. firescore

firescore Foren-Graf

ich denke mal das es ncoh fehlerhaft ist das das letzte deck 80 mio kostet ... es wird denkemal auch noch umgestellt

19. .horse13

Das Problem das die Golddecks immer noch nicht auf 1/10 des Preises gesenkt wurden besteht immer noch und das ist bei den 9. und 10. Golddeck schon ein riesiger unterschied ich bitte da um korrektur

20. Malthael

Malthael Foren-Grünschnabel

Das ist ein Fehler. Gestern wurden sie noch mit dem richtigen Preis angezeigt. 1. Deck 10k 2. Deck 21k... Heute irgendwie nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.