Preis Golddeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .horse13 gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gorgo

gorgo Dev Team Team Seafight

update der Preise kommt.

2. Hossa97

Hossa97 Laufenlerner

So bei mir zeigt es jetzt dass das Golddeck 8 mio Gold kostet, obwohl es meinen berechnungen zurfolge nur noch 400k kosten sollte, da das deck vorher 4 mio Gold gekostet hat. Wird das noch gefixt oder muss ich jetzt das doppelte zahlen obwohl es eigentlich um ein 10faches reduziert werden sollteo_O

mfg.

ID: 605/41962151

3. gorgo

gorgo Dev Team Team Seafight

Hö? Nene... also mal bei dir ganz konkret als Beispiel. Du hast ersteinmal grundsätzlich bereits 9 decks (stand jetzt 10:38 ...).
    es ist völlig unerheblich WAS das für decks sind.
    Also es spielt keine Rolle das in deinem fall davon einige Golddecks sind und einige perlen.

Ich hoffe ich spoiler jetzt nix, was du geheim halten willst, aber bei dir sieht es aktuell konkret so aus

1. PEARL
    2. GOLD
    3. GOLD
    4. GOLD
    5. GOLD
    6. PEARL
    7. PEARL
    8. PEARL
    9. PEARL
    Du kannst also nur noch das 10. deck kaufen und das kostet 8 mille (vorher 80) und das ist genau so wie es sein soll.

Beim korregieren der Decks haben wir (wie ich geschrieben habe) Perlendecks immer so gebucht, das ihr im Zweifelsfall die höherwertigeren (also die teuereren) erhalten habt.
    Deswegen sind bei dir jetzt bereits die decks 6 - 9 Perlendecks, und bei dir gibt es einen Sprung von golddeck 6 auf Golddeck 9.

Ich weis das es irgendwie schwer nachzuvollziehen ist, hoffe aber das verdeutlicht das ganze etwas.

4. Hossa97

Hossa97 Laufenlerner

Danke für die Antwort jetzt habe ich es kapiert :)

mfg.

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Die Erklärung und das Beispiel von gorgo sollte alle weiteren Fragen geklärt haben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.