Preise Wettkampfmünzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Harp- gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Ist das ein Fehler, dass in der Quallen-Liga 50k Eisbrand 5 Münzen (statt 3 Münzen) kostet?

In der Seepferdchen-Liga und der Barrakuda-Liga kostet 50k Eisbrand nur 3 Münzen.
    Ansonsten sind die Preise ja die selben...

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich werde mich dazu mal umhören ;)

VG

3. 〤YourNightmare〤C¤

〤YourNightmare〤C¤ Laufenlerner

Macht doch sinn. Je höher die Liga desto "wertvoller" die Münzen da es schwerer ist sich gut zu platzieren.

Finde das Fair dann ist niemand bevorteilt

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

so ist es auch angedacht.

LG

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

außer die Botter die mehr als offensichtlich botten und über 1MRD ELPs in 30 Tagen zusammenbekommen ,es ist doch so offensichtlich das da welche beschei.... aber es wird nix getan gegen die!!!

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die anfängliche Frage konnte geklärt werden, damit ist hier alles klar. Jedwede Diskussion über unfaire Vorteile haben hier nichts zu suchen. Dem Betreiber ist nach wie vor daran gelegen alle Nutzer unfairer Hilfsmittel aus dem Verkehr zu ziehen, aber da kann auch ich nur um Geduld bitten, denn gut Ding will Weile haben ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.