Preisvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KΛRΛMBULΛGE1.0 gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KΛRΛMBULΛGE1.0

KΛRΛMBULΛGE1.0 Laufenlerner

Hallo,
    Da ja BP eh Geldgeil ist habe ich mir etwas tollen Überlegt und zwar Preisvorschläge das wird ganz toll.

Wissen Des Spähers: 1x 500€ 10x 10.000€ Und wem das nicht reicht der kann für Günstige 1.000.000€ gleich 1.000 Wissen Des Spähers bekommen. Ist es nicht Klasse?

Tarn-feuer: 1x 700€ 10x 70.000€ Und für Preiswerte 1x Dezillion Euro 100 Tarnfeuer.

Eisbrandmunition: 1x Kugel 280.000€ 10x Kugeln 500.000.000€ und 99cent und wer 1 Mio Eisbrand haben will für Preiswerte 1x Septendezillion Euro.

Wenn euch das Gefallen hat dann Daumen nach Oben und ich werde mir noch mehr Tolle und vor allem Günstige Preise Ausdenken damit wir hier ein Tolles Spielerlebnis haben.

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die Preispolitik bei Bigpoint entwickelt sich immer negativer für die Kunden, da hast du recht.

Dein Beitrag ist aber weder witzig, hilfreich noch Sinnvoll.....

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  3. KΛRΛMBULΛGE1.0

KΛRΛMBULΛGE1.0 Laufenlerner

Es soll weder witzig, hilfreich noch sinnvoll sein. Dieser Beitrag ist mein voller ernst und Ernsthaftigkeit ist in keiner Hinsicht als lustig zu erkennen.
    Ich nehme dieses Beitrag so wie er steht ob du dich darüber kaputt lachst, deine Taschentücher aus deinen Schrank holst oder dir mit der Hand auf die Stirn haust und mit deinen Kopf schüttelst geht mir am popes vorbei.

Dir sollte dies genau so egal sein wie mir, genau so wie es BP egal ist was wir hier schreiben.
    Aus keinen anderen Grund ist dieser Beitrag entstanden.

Schönen Tag noch ^^

4. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Kara mach deine pp 3 erstmal :D