Premium als Flatrate

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von knallkopp gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Wie wäre es denn mal mit nem Premium als Flatrate, bzw. Abbonement ?
    Derweil gibt es 2 Pakete:

6 Monate für 30,00 € und
    12 Monate für 50,00 €

Wie wäre es denn mit nem Monatspaket für 5,00 €, das könnte man zum Beispiel als Handyabbuchung machen, wie bei den Vorteilspaketen auch. Natürlich auch mit allen anderen Zahlungsmethoden. Das wäre vielleicht für kleinere oder neuere Spieler ein gewisser Anreiz, nicht auf einen Schlag eine höhere Summe in das Spiel zu investieren.

Ich kann mich noch daran erinnern, als wir angefangen haben, gab es ein Paket für 10,00 €, das hat 14 Tage Premium, paar Perlen und glaube Munition enthalten. Das konnte man zweimal buchen. War für den Anfang eine feine Sache wenn man sich nicht sicher wahr, ob man längerfristig an dem Spiel interessiert ist.

Nur mal so ein Gedankengang...

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  2. 乂Қσяη乂

乂Қσяη乂 Laufenlerner

Find Ich Gut ! +++