Premium Anzeige ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Éïňhεíτ5Θ1[WEST] gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Support frendlich ?

1. Nein

11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Ja

8 Stimme(n)
    32,0%
  3. Ist mir egal

6 Stimme(n)
    24,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Éïňhεíτ5Θ1[WEST]

Éïňhεíτ5Θ1[WEST] Foren-Grünschnabel

Die Premium Anzeige im Home bereich scheint ja nun seid Mai nicht mehr zu klappen.
    Meine Fragen dazu:

1. Wieso wurde diese nicht einfach entfernt ?

2. Wieso gab es dies bezüglich keine OA ?

3. Wieso ist der Support bei fragen dies bezüglich so unfreundlich zu seinen KUNDEN ?

Und nochmal zum Support der ist ja in wirklich ein Beschwerdemanagement und die Eigenschaften eines Beschwerdemanagement sind

1. Persöhnliche Kundenberatung
    2. MitarbeiterFREUNDLICHKEIT
    3. Service

Und dann noch lasst ihr die Falsche Anzeige nur drinne damit ihr hoft das irgendwer darauf rein fällt sein Premium verliert und so mit seinen Maat stufe 5 (30€) und das Schiffsdeck (20€).

Und jetzt hätte ich mal ne ordentlich antwort und nicht sowas wie wende dich an denn Support.

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Was ist frendlich?

†Χàñòñ†[P†W] gefällt dies.
  3. Jetzt stell dich mal bitte nicht an wie so nen kleines kind was nicht in der Lage ist 1 und 1 zusammen zu zählen xD (2)

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Also bist du nicht frendlich?

Shugal gefällt dies.
  5. knuddelwuddel[CoS]

knuddelwuddel[CoS] Nachwuchs-Autor

na nun ist ja auch der Bonus aus den truhen genommen worden, man man man immer nur entfernen , was ist den mit den restlichen Sachen für die wir eigentlich eine entschädigung haben sollten.Merkt Ihr eigentlich nicht das Ihr euch bei den Usern immer mehr ins abseits schiesst liebes BP-Team.Nein, da bekommt man dann noch ne MAil mit den Worten:"Wir haben bemerkt das du dich lange nicht eingeloggt hast?"^^Bevor Ihr solche MAil`s versendet solltet Ihr euch mal am Kopf kratzen und nachdenken warum wohl einige User abstand von diesem Spiel nehmen.Aber soweit seit Ihr beim denken noch nicht gekommen, Ihr hängt wahrscheinlich noch in der Dauerschleife^^

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

meinst du 2 mal premium mit spektare..den bonus ham se abgeschaft?
    hmm
    ich sag dir mal meine meinung dazu.
    moch ärgert nix mehr,,warum?.nun..ich hab schon lange aufgehört geld zu verbrennen,und wenn,hab ich alles umsonst bekommen,und nix gekauft.wie zum beispiel premium aus den truhen,
    wenn BP nun der meinung ist,das rauszunehmen,wie schon die PET,s .
    kauf ich halt von den gesammelten perlen,keine schlüssel mehr.
    und wenn der maat 5 dadurch mal wech ist.,der war auch umsonst..iss mir sowas von egal mitlerweile...
    noch kann man bei events mitmachen,ohne zu banken(wie haloween plus gemacht)
    sollte es irgendwann unmöglich sein das kostenlose spiel kostenlos zu spielen..gibt andere...
    und wer natürlich alles erkauft hat,nunja..der lernt halt dazu....oder bankt weiter..
    (seit der kanonenaktion müsste doch jeder mal aufwachen)
    also nix bezahl spiel ist seafight ok,
    als premium spiel ist es schlichtweg überteuert.
    so..nu muss jeder selbst endscheiden,ob er sich ärgert oder einfach nur lächelt.:D:D:D

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

komisch als ich hier angefangen hab zu spielen war alles wirklich alles kostenlos erspielbar
    heute biste für banker nur mehr kanonenfutter (so gewollt von bigpoint) wenn du nicht bankst
    und anstatt das die nichtbanker wirklich konsequenzen ziehen schimpfen sie, hacken auf anderen mitspielern rum, zeigen eigentlich ihr wahres gesicht
    das gleiche gild komischer weise auch für die banker sie hauen hunderte manchmal tausende in ein nicht richtig funktionierendes spiel und lassen ihre wut über dieses nicht funktionieren an den nichtbankern aus
    da frage ich mich manchmal echt was aus den menschen geworden ist
    gebt ihr tausende euro für eure familien aus? und ich rede nicht von miete strom und essen^^
    ihr solltet das echt mal hinterfragen :cool:
    davon mal abgesehn hat sich am support nicht wirklich was verändert ausser das mehr kopierte standartantworten heute kommen ^^

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

klar hat sich der support verändert,früher kontest du anrufen,hattest eine nette dame am telefon,und hast dich zumindest verstanden gefühlt.
    heute bekommste von computer standartantworten.
    und was sollen die nicht-oder wenig-banker für konsequenzen ziehn,sind meistends eh früher-mal-auch banker-löl
    letzter schritt ist abwenden vom anbieter..aber man hat halt immer noch hoffnung..

9. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

hoffnung worauf?
    wenn was ned geht ist es bekannt und du kannst es in den ankündigungen lesen^^
    wann konnte man den support denn anrufen? vor 7 jahren?
    es kommt immer drauf an wen du erwischt beim support einzelne geben sich mühe lesen sich auch die fehlermeldung durch und versuchen wirklich zu helfen
    anderen erzählst du das da ein fehler vorliegt und sie schreiben dir zurück das sie den fall prüfen werden und gegebenenfalls den spieler sperren^^
    solang ich den support nutze hab ich für mich festgestellt das immer wenn viele fehler vorliegen der support wegen überforderung unfreundlich wird

10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Ich finde es schade und sehr unfair das andere dies wieder extrem ausnutzen konnten und 9000 tage premium gesammelt haben.

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

irgenwie höre ich immer erst von bugs,wenn die behoben sind,oder nicht mehr gehn....scheiss ehrlichsein ...asv..:D:D:D:D

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Premiumlaufzeit könnt ihr auch im Paymentbereich unter Status erfahren. Dort wird sie korrekt angezeigt.

@ToDeSScHiFF™[†Δ†]: Es handelt sich hierbei nicht um einen Bug.

Der Betreiber hat sich für eine Änderung entschieden, da der Bonus von einem Extramonat Premium zu hoch war.

Hier nachzulesen

VG

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

das fällt dem *betreiber aber relativ spät auf,oder ein..ich finde das nicht zu hoch.
    sowenig wie man premium findet(geschätztes einmal auf 100 kisten).
    und wozu hat man denn das spektare boni.
    und was sind schon bissle schnellere reperatur...
    die kopplung der decks und des maates an premium iss eh schon ne frechheit.wenn ich ein deck kaufen würde,bestimmt keines was wieder verschwinden kann.
    der weg zum reinen payment-game geht immer weiter...
    könnt ihr forums mods auch nix für.
    das ständige rummurkeln an der sogenannten balance,wird der tot von seafight werden...
    überhaupt das ständige rumfuschen ,ständig neue fehler....

ich kenne übrigends kein anderes spiel,wo man soviel paymentsachen dazukaufen darf..:D:D:D

14. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

das wird sicher nicht die letzte Änderung sein,schade ist es für die die nicht premium bis 2023 haben,wie manche user in die suppe posten,es gibt viele die haben grad die tp bis zum truhendoppler fertig und stehen nun da.bald werden eh nur noch die grossen könner spielen und die ganz ehrlichen spieler,die eigentlich schon lange gesperrt sein sollten,mal sehen wie lang ich mir das noch antun werde

15. liquido

liquido Laufenlerner

Also gibts noch Premium in Kisten. Dann knatter ich halt 'n paar NPC auf der Raid, dann kostet mich das nix. (ausser n bissl Lebenszeit. aber draussen ist eh mieses Wetter :D:D

16. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

17. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

da stimm ich dir mal zu!so wie der fehler bei kesseln der bms...
    rebalancing...das ich nich lache...!!!
    mir kanns eigentlich egal sein da ich genug premium habe....
    ABER UNFAIR ISSET TROTZDEM !

ich rede nicht in form von zu wenig ausbeute.....sondern was mich stört is die art wie dies vollzogen wird ohne oa!

das problem was dieses spiel leider mittlerweile beherrscht is meiner meinung nach ein gewisses misstrauen dem betreiber gegenüber!

ist halt leider meine meinung.....
    mfg
    ^^surprise^^

18. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Du genießt noch 881 Tag(e) Premium!

Ausschließlich aus den Kisten gesammelt. Ohne eine müde Mark auszugeben und ohne größeren Zeitaufwand. Das dazu.

Zum Thema Support hier ein paar Tipps:

Lerne dich korrekt und deutlich in deutscher Sprache auszudrücken.
    Sei freundlich und respektvoll.
    Übe dich in Geduld, da du nicht der Einzige mit einem Anliegen bist.

Meine Erfahrungen mit dem Support waren durchweg sehr positiv. Dafür von meiner Seite mal ein Lob. Meine Anliegen wurden innerhalb von spätestens 2 Tagen positiv bearbeitet.
    Da aber das Spiel weiterhin an Qualität verliert, gibt es auch weiterhin kein Geld von mir ( seit 2 Jahren absolut konsequent ).

In diesem Sinne

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  19. Ja und warum habt ihr nicht die defekte anzeige entfernt :D wollt ihr eure kunden verarschen oda was los bei euch ?

20. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Eine Anzeige zu entfernen, sollte nun wirklich nicht so schwer sein. Ihr schafft es ja auch problemlos, die Kisteninhalte zu verändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.