Premium Anzeige ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Éïňhεíτ5Θ1[WEST] gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Support frendlich ?

1. Nein

11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Ja

8 Stimme(n)
    32,0%
  3. Ist mir egal

6 Stimme(n)
    24,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

Umfragen sind bitte in der User-Ecke zu stellen. Ich habe eure Gesprächsrunde mal dahin verschoben.

VG

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Wieso wurde mein post eigentlich einfach in nen anderen thread verfrachtet? wo bin ich hier ich kenne diesen thread nichteinmal ^^
    Aber zum thema: Wenn der ersteller "Freundlich" meinte dann bin ich der meinung ja
    Ich finde der support ist MEISTENS sogar sehr freundlich ----> Nicht immer nur kopierte standartantworten sondern oft auch kann man nett mit den schreiben verständlich, schnell und kooperativ sind se auch.
    Man bekommt innerhalb von nen tag meistens innerhalb von ein paar stunden ne antwort (sogar bis 1 uhr in der nacht ^^)

Also ich kann mich absolut nicht beklagen wie es bei anderen ist weiss ich nicht vielleicht sollte man den support auch mal nett und wie ein "Mensch" anschreiben ^^

mfg

†_Dαrмѕтädтer_™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.