Vorschlag Premium auf allen Servern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Ich finde das Premium sollte wenn man es erstanden oder gekauft hat auf allen Serven zur Verfügung stehen und nicht nur auf diesem einen. Dies hat den Vorteil das man als Spieler flexibel sein kann und der Spaß auch wieder kommt . Weil man dann nicht immer wieder von vorne alles reinhauen muss, sondern an nem Punkt starten kann und man mehr Spielspaß hat. Und es sollte dann auch kein grund sein das Premium völlig überteuert anzubieten. Für Meinungen stehe ich gerne offen. LG

Λℓvιη gefällt dies.
  2. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

BP will deine Kohle und somit hat BP genug Spaß, was will man mehr?

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

da Premium nicht mehr den Wert wie früher hat, finde ich die Idee nicht soo nötig. Heute kann man auch ohne Premium bequem spielen.
    Da würde ich mir andere Dinge wünschen, die den Anreiz erhöhen zu spielen.

*DeLetEd* gefällt dies.