Premium auf einmal weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seajumper gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seajumper

    seajumper Foren-Grünschnabel

    Am Samstag den 21.6.14 ist mir aufgefallen das meine Premiumversion die eigentlich eine Gültigkeit bis Ende Juli hatte, einfach weg war.
    Dadurch ist natürlich auch mein Reparaturmaat 5 weggefallen und auch die anderen Annehmlichkeiten. Wie kann es passieren das solche Fehler auftreten und wie wollt ihr es machen das ich die Premiumversion wieder bekomme.
    Da ich vorhatte mir eine Jahresversion zukaufen, muß ich mir doch überlegen ob das überhaupt das richtige ist, da dieser Fehler wieder auftreten könnte.

    Vom Support kommt immer nur die Standartantwort und nichts passiert.
    Es wäre wirklich gut eine antwort zubekommen, da ich sonst denken muß nicht ernst genommen zu werden.
    User-ID:148/41807501
     
    †Steinhäger† gefällt dies.
  2. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Premium komplett weg? bist du sicher das du dich nicht vertan hast und das dein Premium einfach ausgelaufen ist? Ich mein das kann passieren kucke auch net immer hin ob ich noch was hab >brauch aber keins zu kaufen finde regelmäßig Premium auf karte :D

    Sollte es aber wirklich weg sein dann is das wirklich miste und ich hoffe hier kann sich mal einer von verantwortlicher stelle drum kümmern!
     
    †Steinhäger† gefällt dies.
  3. seajumper

    seajumper Foren-Grünschnabel

    ich bin mir hundertprozent sicher das ich noch 27 tage premium hatte, sonst hätte ich mir zur passenden zeit ein abo kekauft. deshalb kam diese aktion auch so überrasc hend. ich finde das ist eine miese tour und ich bin echt sauer. vor allem bin ich sauer weil von den offiziellen nichts kommt.
     
    †Steinhäger† gefällt dies.
  4. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    lol daran musst du dich gewöhnen hier im Forum! Das dauert schon so mal seine 5 bis 6 Stunden wenn nciht mehr bis da ein verantwortlicher mal was sagt...!
     
  5. seajumper

    seajumper Foren-Grünschnabel

    hallo big point
    ich möchte etwas klar stellen. ich war der festen überzeugung bis ende juli mein premium zu haben. wenn ich falsch lag tut mir das leid so eine welle losgetreten zu haben. zum kommenden freitag werde ich mir erstmal die halbjährige premiumversion
    kaufen. es wäre schön wenn es dann noch mit dem reparaturmaat klappen würde.

    mit freundlichen gruß seajumper
     
  6. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    hast du den Voucher Code >1DayCarpenter eingegeben? gibt dir den repmaat5
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wenn du mit dem Support in Kontakt stehst, dann kläre das weiterhin dort.

    Wo hast du nachgesehen wie lange du noch Premium hast?
    Momentan gibt es auf der Homeseite Anzeigefehler, die Laufzeit findest du im Paymentbereich unter Status.

    Gruß Stangemann
     
    Vatarion gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.