Premium aus Lotteriegeschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΔLΣX gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Ich würde gerne wissen ob ich überhaupt noch das gewonnene Premium bekomme die ich aus zwei Lotteriegeschenken gewonnen hatte, denn es ist jetzt schon 15 Tage her und mir wurde es immer noch nicht aufs Schiff gebucht.

Username
    ΔLΣX
    User-ID:
    38/41863874

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Mich würde es ja nicht jucken, wenn ich schon premium laufen hätte, aber ich bin ein neuer spieler und hab mich auf das premium gefreut und dann wird es einfach nicht aufs schiff gebucht ...

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wir haben leider auf die Fehlerbehebung keinen Einfluss. :( Wie mein Kollege schon geschrieben hat, haben wir derzeit keine neuen Infos vorliegen und bitten daher weiter um Geduld.

MfG

5. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Hallo,
    ich warte auch schon ewig auf ein EXP Booster und 68 Tage Premium. Ich weis aber was ich mache, wenn diese nicht gut geschrieben werden. Ich werde mein Recht wahrnehmen vom Widerruf gebrauch zu machen, da hier ganz klar Vertragsbedingungen nicht erfüllt werden. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Grüße

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bezüglich des Premiums aus den Lotteriegeschenken, wendet Euch bitte einmal an den Support.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.