Premium aus Saba nicht gutgeschrieben !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mitternachtshexe gestartet, 30 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Hallo.
    Ich habe im Kessel von Saba einmal 30 Tage Premium bekommen.
    Diese wurden mir nicht gutgeschrieben, stattdessen wurde mir ein Tag abgezogen !!!!
    Ich bitte darum, sich dieses mal anzuschauen.

    30.07.2023 10:57:50
    Du hast 1 Vahnu-Kisten in den Kessel von Saba geworfen:
    30 x Premium
    1 x Taurus Karte

    14/42288659

    MfG
     
  2. CrystalSniff

    CrystalSniff Foren-Grünschnabel

    Steht bei dir jetzt 29 tage premium? Weil das ist normal wenn du kein premium hast da wenn du vorher kein premium hattest wird automatisch 1 tag abgezogen da ja ab jetzt dein premium gilt
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    andere Option wäre, dass der Monat sich vielleicht geändert hat? (Monat mit 31 Tagen und nur 30 Tage dazubekommen....)
    Denke mal nicht, dass Du die gekreuzten Klingen hast, weil sonst würdest Du Dein Premium nicht auf der Homeseite angezeigt bekommen, sondern die Laufzeit der gekreuzten Klingen.

    Grüße
     
  4. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Ok. Ich habe nach langer Zeit, doch mal die gekreuzten Klingen gebucht gehabt. Habe gerade ich Schiff bei Booster nachgesehen, das diese bis zum 09.08. laufen. Danach wird mir dann wieder die Premium Laufzeit angezeigt? Ist verwirrend wenn auf einmal die Premium Laufzeit weniger wird. :) Premium 120 Tage... Alles OK. Danke. Mit der Zeit vergisst man auch was, wenn man nur noch selten da ist...
    Kann damit geschlossen werden...
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar. Nur noch zur Info: Wenn die gekreuzten Klingen abgelaufen sind, erscheint wieder Deine Premiumlaufzeit.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.