Premium aus Truhe wurde nicht gebucht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -☆ѕтєяη²00²☆- gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja ich fand gestern in eine truhe premium davor hatte ich noch 199 tage premium... nichts hat sich verändert bitte nachbuchen id: 283/32579031
    2014-05-22 15:26:52
    Premium gebucht
    2014-05-22 15:26:51
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    2014-05-22 15:26:51
    Du hast 1 x Goldfutter Defensivpaket erhalten.
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    die Anzeige auf der Homeseite ist leider verbuggt, Fehler ist bekannt.
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    sollte sich auch das Datum unter Kajüte --> Mein Profil nicht geändert haben, melde dich beim Support.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.