Premium aus truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

weisste was...

wennde hier meinst nur sonn dünni von dir geben zu müssen mach das mal!
    wie lange gabs denn den wie du meinst so genannten bug?
    monate?n jahr?n bug zum vorteil der nutzer wird meines wissen spätestens 3 std später aus gemerzt!!!^^
    komm hör bitte auf!poste was ordentliches und nich son unnützen dreck hier bitte!!!
    was ich mit meinem geld mache oder auch nicht lass mal meine sorge sein!

2. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Nanana, neidvoll & Neuanfänger in Bezug auf mich? Na dann, viel Spaß beim Belegen dieser Aussagen :) Ich weiß gar nicht, wieso dich das so hart trifft? Schließlich ist es doch im Sinne aller, dass die Berechnungen stimmen ;) Ich meine mich erinnern zu können, dass ein paar Threads weiter hochkarätig diskutiert wird, dass man endlich die Schadensformel berichtigen soll... Und dort pochen auch ziemlich viele auf Berichtigung der Formeln... Ach nein, halt. Stimmt, dort wird man ja benachteiligt. Wieso sollte man denn hierbei plötzlich anfangen korrekt zu rechnen, wenn es mich doch benachteiligt als Hartzer und Banker?

Das du den Exkurs in die Mathe verstehst war klar, faszinierend finde ich dennoch, dass du nicht mit "Ugga Ugga" oder sonstigen philosophischen Geistesäußerungen geantwortet hast. Daumen hoch! Außerdem ist klar, wieso du dich hier aufführst wie ein 3 jähriges Kind, das seinen Lolly nicht bekommt: Ist die arme, arme Heldin denn auf diesen Rechenfehler geskillt und wird nun benachteiligt :( Dutzi, dutzi, interessiert niemand. Heul woanders weiter.

Damit ist meinerseits alles gesagt, auf weitere Posts von dir werde ich im Folgenden nicht weiter eingehen.

@HappyValentine: Auch dir scheint das "in Anführungsstrichen" beim Wort Bug durch die Lappen gegangen zu sein xD Lesen ist eine hohe Kunst, fürwahr, allerdings würde ich dann mein Geld lieber in nen Lese-Rechtschreibkurs investieren, nicht in das Spiel. Ach halt, schon wieder habe ich es getan *grins*. Noch etwas Substanz zu deinem Post: Das ist mir Wumpe, wie lange gab es den Fehler in der Berechnung des Kanonenschadens? Wie lange gibt es schon den Harpunen-Brechen-Beim-Schießen-Ab? Richtig, länger als es die Kristalle und Talente gibt. Deswegen kannst du dich auf den Zeitrahmen hierbei nicht stützen.
    Auch dir werde ich nicht mehr antworten, da alles meinerseits gesagt wurde. Weitere Bemerkungen kannst du dir gerne mit dem Finger in deinen Allerwertesten schieben, insofern sie so viel mit dem Thema zu tun haben wie deine bisherigen Posts auch.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  3. HappyValentine

4. HappyValentine

mal abgesehen davon das ich weiss das du mir in diesen sachen eh nicht das wasser reichen kannst....

überdenke du mal lieber deine ausdrucksweise!
    da du nicht im mindesten etwas produktives zu diesem thema bei getragen hast...versenke deine finger bitte in deinige körperöffnungen und verschone dieses thema bitte mit deinen postings!mir is der begriff 10% von 100% wohl bewusst!es geht um nicht bekannt gabe seitens des betreibers und nicht um gesabbel deinerseits...;)

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

und du raffst es wieder nicht croatia ich habe nichts dagegen wenn die berechnungen stimmen und wenn in den ankündigungen nu gestanden hätte wir haben die formel angepasst damit es nun stimmt und ihr bekommt nun die korrekten % wäre das gar kein thema
    in diesem fall wurde es nicht korrigiert sondern einfach nur rausgenommen ob nun aus faulheit seitens der programmierer
    geldgier oder einfach nur zum spass ist dabei unerheblich
    deinen äusserungen zufolge ist jeder der sich schlüssel gekauft hat die letzten jahre um premium zu bekommen also ein buguser dem das premium wieder abgezogen gehört
    selbst du tönst in deinem ersten post das die berechnung nun "annähernd" stimmt weil 30 + 10% nicht 60 sind
    aber da liegt die betonung auf annähernd
    denn 30+ 10% sind auch nicht 30 und mit skillung schon 2 mal nicht

6. HappyValentine

davon ab...sollte eine schadens berichtigung vollzogen werden werden die hp sowie die belohnung der npc auch neu berechnet werden du blitzbirne ;)

7. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Boah Leute, kommt runder.

Wir diskutieren hier über die Unfähigkeit Bigpoints und deren Mitarbeiter, sowohl freiwillige, als auch "nicht freiwillige", den Usern Infos zukommen zu lassen, wenn es aktuell ist. Weiterhin diskutieren wir über das Thema, welche Überschrift auch der Thread genießt.

Euren persönlichen Zwist tragt bitte woanders aus sonst kann man hier gleich "Licht aus" machen.

So, zurück zum Thema:

@ Forum: Es war keine aufgestellte Bedingung sondern ein abwiegen. Da das Premium nunmal Bestandteil der Truhen war konnte man
    es mit in die Endscheidung, Decks zu kaufen, einfließen lassen. Evntl ist da auch der ein oder andere hingegangen und hat es als ausschlaggebend angesehen. Perlen - erspielbar - Schlüssel mit vorigem Kaufbar - Premium (Glück) gefunden.

Weiterhin, aber da ist jede Diskussion überflüssig, steht nunmal die Geldgeilheit dieses Spielebetreibers mittlerweile auf einem Level,
    das keiner hier mehr nachvollziehen kann. Nichts funktioniert hier, Fehler wurden schon zu Hauf beschrieben, aber Hauptsache wieder Eiskugeln und Clashevent.
    Kein Wunder das es keine neuen Spieler gibt und auch kein Wunder, googlet man mal Bigpoint, das man zu 99% schlechte Kritiken findet.

Wir, die paar Suchtis die geblieben sind, sind das einzige was die noch haben und das schaffen die gerade gut zu vergraulen.

Ich denke, ein Appell an BP das hier mal die Prioritäten neu verteilt werden sollten ist sicher angebracht, aber ich glaube, die Wand hinter meinem Schreibtisch ist da aufnahmefähiger.

Gruß

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

@Threadersteller

unter Update- und Ideensammlung kannst du gerne deine Wünsche posten.

Der Betreiber hat sich nunmal für diese Änderung entschieden.

@Teewee223: Nur bei Premium. Für Petfutter etc. bekommt man laut meiner Info weiterhin den Bonus von 10% durch den Juwel.

Auch du darfst gern deinen Vorschlag unter Update- und Ideensammlung senden.

Und nochmal an alle

Bevor das ganze hier ausartet, mache ich mal zu.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.