Premium aus Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Frigga_ gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

Wir haben uns zudem vor einiger Zeit entschieden, den 10% Bonus für das Premium aus den verschlossenen Truhen zu entfernen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Bonus auf das Premium seit geraumer Zeit im Spiel war.
    Der erhaltene Bonus von einem Extramonat war jedoch zu groß, vorallem wenn man beachtet das dieser Edelstein lediglich 10%, und keine 100% Truhenbonus bringen soll.
    Bitte beachtet, dass diese Änderung ausschließlich das Premium betrifft.

Euer Seafight-Team

zitat ende

sehr aufschlußreich, besonders die stelle ^^ farbig markiert

und die user wurden im forum mit ihren nachfragen dazu veräppelt

und im ürbrigen sind es mit TP 35% bonus

reduzierung des premium in truhen und priester nicht mal erwähnt^^

früher auf ca. 1k schlüssel 4-5 mal premium---heute max 2x

ne schlechte serie gibt es immer mal aber bei meheren tausend schlüsseln???

mfg odin

2. geht Bigpoint insolvenz oder warum die Aktion ? :p

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mehrere tausend schlüssel?.löl..ok..ehrlich erkauft noch.oder was..egal..anderes thema.
    viele haben sich das spektare erkauft,um den boni zu haben,was kommt als nächstes..werden die 2 schlüssel auf einen gekürzt.,die man in events findet.
    oder was.
    ich reg mich ja nichmal über das premium auf,sondern das nachträglich an den belohnungen manipuliert wird,nachdem man boni erkauft hat,um genau die belohnungen zu erhalten.

als wenn man nen auto kauft,und nach halben jahr sagt der hersteller,nee der iss zu billig gewesen,gib 2 räder raus,oder noch besser,die werden nachts abmontiert.
    was mir absolut schleierhaft ist,wie man so mit kunden umgehn kann,und dann noch denkt..die banken was in zukunft....
    Ps:mir ist bewusst ,das des bei BP eh keinen intressiert,was die spieler hier posten.

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ich denke eher, dass das Problem nicht in der Nachbesserung besteht (was des Betreibers gutes Recht ist), sondern vielmehr
    an

A: Der Informationspolitik die hier herrscht
    B: dem mangelnden Verständnis über die weitreichenden Folgen der Veränderungen
    C: der unfähigkeit, eine passende Lösung um B auszugleichen, anzubieten.

Ich finde, hier werden immer Löscher in vorhandene Wassereimer gebohrt ohne darüber nachzudenken, das ganze Systeme dann
    unbrauchbar werden. Und am Ende meckert man, das viele sich beschweren, ausfallend werden usw...

k95139zi gefällt dies.
  5. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

naja für die leute die bis 2020 premium haben juckt das nicht aber andere leute die nichtmal nen jahr haben oder halbes jahr müssen jetzt sich beeilen und sehr viel glück haben eine truhe mit prem zu finden..... und statt zwei Monate premium kann man doch 40 tage machen.... bzw 38 Tage wenn man 25% durch TP hat

Lady*Susi-isGaga* gefällt dies.
  6. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

dann fahrn wir halt ohne premium ach und ohne buchen(nicht der baum)

7. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

prinzipiell richtig aber es gibt sicher genug spieler die sich das ebenholz oder elfenbeindeck ( weiß nimmer welche von prem. abhängig ist ) als auch den rep. maat 5 zugelegt haben. vom segelmacher red ich mal nicht. dies haben diese spieler auch unter dem erhoffen von relativ regelmäßigen premium funden ( 2 monate ) in den truhen sich zugelegt. und zu diesem zweck noch spektare desgin gekauft, oder jetzt neu dieses schweizer design. diese investition hat nun zur folge wenns blöd läuft das premium gebucht werden muß um die anderen items nicht zu verlieren. habs in nem thread schon mal sehr direkt gesagt ( und wie solls anderes sein nen bann erhalten ) aber die verantworlichen die für diesen käse der hier abgezogen wird ihr ok geben haben aus meiner sicht ein riesen problem mit dem schließmuskel ( anders bzw direkter kann ichs leider nicht formulieren :) )

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  8. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe nie Glück mit Truhen, kaufe aber auch keine tausende Schlüssel, maximal mal 100-200 bei Event. Mit 2 Monaten war das ganze kein Problem, es wurde manchmal zwar eng, aber hab immer rechtzeitig wieder was gefunden. Nun wird das ganze wahrscheinlich anders aussehen. Aber was solls, weder Premium, noch Ebenholz, noch Maat 5 werden wieder gebucht, falls es abläuft. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade. Mich stört es auch nicht, wenn ich dann häufiger baden gehe und länger reppen muss. Ist schließlich nur ein Spiel und wenn es mir nicht mehr passt, such ich mir halt andere Spiele.

Black15 und Feldackerbremse gefällt dies.
  9. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

wegen der fragen spektare auch seinerzeit aus truhe
    und ja jedes 2-3 event ca.1k stück---kd wenn man beim event 2mio perlen macht--beim event weil 1k pro stück
    hatte sich mit vollem skill munimäßig sogar gerechnet---premium und mal den priester als beigabe^^

wie peacemaker schon sagte in zukunft irgendwann nur für den erhalt premium löhnen??

hab aber 3 jahre zeit^^ auch wenn das wenig gegen einige hier ist

mfg odin

10. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Da hast du noch glück, meiner hat sich vor kurzen um 2 monate verlängert somit hab ich noch etwas mehr als 60 tage , die die ohnehin noch 3-10 jahre premium haben ist das egal und die juckt sowas nicht, aber andere die wenig haben werden gleich zum banken aufgerufen aber ich gebe eh kein geld aus
    alles was ich habe wurde mir geschenkt bzw wurde von BP gratis vergeben wie z.B den 5er Maat... auf den kann ich auch verzichten.....
    aber geld gibts keins...

.-merlin01-. gefällt dies.
  11. PeaceMaker

ich hab weit über 1600 tage premium, nicht einen tag gekauft, clash ( alt ) gewonnen und den rest aus truhen, dann macht ja das deck und der maat etc sinn. für alle anderen spieler ist das jetzt schon am rande der witzlosigkeit. zumal ich spieler kenne die sich das schweizer design gekauft haben weil es das spektare nicht mehr aus kisten oder zum kauf gibt unter anderem wegen den 2 monaten premium. es ist schlicht weg eine frechheit dies so knall auf fall einfach zu ändern, und das mit dem argument 2 monate waren zuviel da dies ja mehr als 10 % ist blablabla laber grütz..... ich für meinen teil steck hier echt nur noch "kleingeld" ( wenn überhaupt ) in dieses game, den zum einen hab ich den rand gestrichen voll von den nie enden wollenden fehlern, die immer zu unseren lasten gehen zum zweiten von der art und´weise wie man hier meint mit uns spielern ( ich sage bewußt nicht kunden, den dieses gesülze mag ich nicht, meines erachtens ist es eine selbstverständlichkeit das wir eben das sind ) umgeht. soll bp doch mais anbauen, was anderes wird denen wenn man hier so weiter verfährt es nicht übrig bleiben weil einfach keine spieler mehr da sind :)

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Guten Abend,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele mit der Änderung nicht zufrieden sind. Der Betreiber hat sich aber nunmal dazu entschieden.

Ich fände es auch gut, wenn man Premium in Tagen erhalten könnte und nicht in Monaten.

Unter Update- und Ideensammlung kannst du dazu gern ein Thread eröffnen.

VG

13. PeaceMaker

es tritt irgendwann schon ein gewohnheitseffekt in sachen " der betreiber hat eben so entschieden " ein. es ist aber nicht mehr als natürlich das irgendwann der spieler ( ich will nicht kunde sagen ) entscheidet das der betreiber entscheiden kann was er will weil diese entscheidungen die hier getroffen werden schlicht weg eine frechheit, unverschämtheit und vor allem ohne vorherige ankündigung sind !!!!mich beschleicht das gefühl das es dem "betreiber" ohnehin latte ist was die spieler denken ( nicht zuletzt durch seine sehr aktive informationspolitik hier im forum ) , bestärkt wird dies durch sein generelles verhalten, hier kommt null statemant von dem komischen verein, aber die kohle nehmen das können die. dann soll diese bude einfach mal die karten auf den tisch legen !!!! die eier hat man dann doch nicht in der hose. also soll er weiter überteuerte packete, items anbieten, mir kann der betreiber jetzt echt den hobel aushusten, bin zwar nicht direkt betroffen was das premium angeht aber hier gehts um generelle umgangsweisen und die stimmen in diesem saftladen mit sicherheit nicht !!!!

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ich kann dich sehr gut verstehen. Beachte aber auch, das du hier im falschen Bereich bist.

Gern darfst du dich dazu in diesem Bereich äußern.

Bevor das ganze hier nun in einer Diskussionsrunde endet, mache ich das Lichtlein aus..

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.