Premium Clashevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вℓuввєя☆zιcкöö♥ gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo da bin ich wieder >.<

So ich habe den zweiten Platz beim Clashevent belegt wo einem definitiv 30 MONATE Premium versprochen wurde ....

Diese 30 MONATE wurden mir aber definitiv nicht gut geschrieben .... brauch ich garnich viel rechnen da ich nur noch 163 tage habe und das definitiv keine 30 MONATE sind! (Steht sowohl auf der Startseite, als auch aufer Karte beim Schiff unter Booster)

Stattdessen hab ich bei mir im Logbuch so einen Eintrag gefunden:

11.08.2015 12:00:021 x Premium-Vorzüge (7 Tage) gebucht. Grund: Beute aus Truhen
    11.08.2015 12:00:01Premium gebucht
    Merkwürdig das ich heute noch nicht eine Truhe gesammelt habe :D

Und der Unterschiede zwischen 7 Tagen und 30 MONATEN ist so gravierend das ich dachte ich erwähne es besser mal ;) Immerhin war das der Grund warum ich beim Event mitgemacht habe!

Also wäre wunderbar wenn mir diese 30 MONATE (ca. 900 Tage) Premium dann doch noch gutgeschrieben werden :))

lG

ID: 283_29610528 Server DE3 ( Unverschämtheit!!!!!):mad:

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
    нuıı gefällt dies.
  2. sophie_laura

sophie_laura Nachwuchs-Autor

id liebe zicköö

3. jo danke nachgefügt >.<

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Zitat:
    Known Bugs/Errors

Ahoy Pirates,

The team has started looking into the open Guild issues that were reported this week but we are not expecting any fixes before the middle of next week.

Concerning the 70 Talent Points issue, we decided to extend the Talent Point day to end on 12th August, 12:00h Local Server Time.

On the timezone issue (which influences everything like ban end times, event scheduling, spawn behavior, etc.) we can say that the IT people are investigating and will fix this as soon as they can.

Finally there seems to be some wrong information on the Clash prizes in some languages: The players are meant to get 1 month of Premium – NOT 30 months, NOT 3 days. :)

Your Seafight Team.

aber dennoch hast Du recht :)

PS: Schade, das uns diese Info selbst vorenthalten wird... ! is auch nicht das erste mal... und bestimmt auch nicht das letzte!

5. Haha Sorry wir sind auf dem DEUTSCHEN Servern und nicht auf den Englischen .... da haben Sie es auch ins DEUTSCHE Forum zu schreiben ... 5-6 Tage hatten Sie dazu Zeit und es wurde weder geändert noch erwähnt also haben Sie das versprochene auch auszuzahlen :mad:

Muss jawohl jetz nich anfangen ausländische Foren durchzulesen.... bald stehts dann im spanischen oder was ....

нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

нuıı Forenfreak

weiß ich doch^^ finds selbst auch mies.. aber kennt man ja mittlerweile schon nicht mehr anders.. *traurig..*

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also um dich erstmal zu bremsen:
    Ich hatte während des Clashevents nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass es sich dort um einen Fehler in der Beschreibung handelt. Dahergehend wirst du definitiv keine 30 Monate bekommen.

Wie auch immer hast du mal wieder die wichtigste Regel der Technikecke verletzt:
    Vergesse niemals deine ID!

Es gehört dort ein Tag(e) hin, wo Monat vorzufinden war. Demnach hättest du 30 Tage erhalten sollen, was leider anscheinend auch nicht der Fall war.
    Wende dich dann bitte an den Support. Darfst auch gerne auf diesen Thread/Post hinweisen.

Grüße

8. Ich erwarte den mir versprochenen Gewinn worauf ich auch definitiv ein Anrecht habe ... die Preise von der 3. Runde habe ich auch immernoch nicht bekommen ...

9. ID Steht doch oben -.-

Und zeige mir mal bitte wo uns das mitgeteilt wurde das es ein textfehler ist

нuıı gefällt dies.
  10. нuıı

нuıı Forenfreak

wieso bekommen WIR Deutschen darüber wieder mal KEINE Info? ( siehe oben... ) muss man erst immer suchen in anderen Foren? Weil es wohl keiner gebacken bekommt? Sicher ihr seit auch nur Menschen nur es gab genug Zeit um das nachzureichen...

11. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wieder mal? Wann fehlte denn die letzte, ausgenommen dieser?

Wir sind ehrenamtliche, und ja auch nur Menschen. Aktuell gibt es viel Stress, das bekommt ihr auch mit. Aber nun mal eine einfache Frage:
    Warum sollte man von jetzt auf nachher das Clasheventreward so ändern, dass das 500€ Paket schonmal 150€ verliert, nur weil dort Premium drin ist?!

Wie oben geschrieben, wende dich ggf. nochmal an den Support. Die 7 Tage sind ein Fehler, es sollen 30 sein.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.