Premium (falsche Beschreibung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich hatte das bereits weitergegeben, aber ich werde das Anfang der Woche nochmal ansprechen. :)

Gruß

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

Ahoi,

Kurze Rückmeldung: Das Problem habe ich nun intern mit hoher Priorität gemeldet.

Gruß

AuTomatiKk_ gefällt dies.
  4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

ach,sowas gibt es auch hier
    MIT HOHER PRIORITÄT
    na sachen gibts
    aber hier handelt es sich wieder mal ums payment,da darf es auch keine fehler geben
    der grosse rest an fehlern hat weniger PRIORITÄT
    na klasse- jetzt versteh ich
    danke !!!!!!!
    mfg

5. zwergnase

zwergnase Nachwuchs-Autor

Nun zu doch nicht so erschrocken...!Oder ist das was neues...?

6. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Ich hoffe es verklagt jemand Bigpoint wegen Betrug

7. Quallen~Fischer

Quallen~Fischer Laufenlerner

die ziel kordinate gibt es noch man trägt die kordinaten bei der mini map ein

8. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Ich kann dir versichern, dass wir auch viele Fehler, welche z.B. Auch im Nachteil von euch sind mit hoher Priorität melden. Ich kann also deinen Unmit bei aller liebe nicht verstehen.

Doch, wie mein vorschreiber schon schrieb, dies kannst du bei der Minimap nach wie vor. :)

Gruß

9. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

herrlich, wie du tatsächlich nur das geschriebene liest und es als gesetz nimmst.

auch für dein leben gebe ich dir folgenden tipp: denk doch mal mit deinem kopf mit! :)
    hohe priorität heißt nicht gleich, der rest ist nicht wichtig.
    wenn du sagst, deine familie kommt an erster stelle, ist dir dann völlig egal, wenn dein haus mitsamt deiner haustiere abbrennt?
    Wenn du brot frühstückst, heißt das dann, dass du niewieder etwas anderes essen willst, weil der rest ab dann nurnoch abstoßent für dich ist?

Rationales und pragmatisches denken ist zwar gut, aber manchmal gehört auch köpfchen dazu.

Übrigens: schokiii ist auch "nur" ein*e moderator*in, die/der uns hier nach bestem bemühen die infos gibt, also gibt es keinen grund, sie/ihn so anzufahren.
    Kassierer im Geschäft schreist du doch auch nicht an, nur weil dir die preise nicht passen... hoffe ich jedenfalls

EDIT: @Forum1.0 :D

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    Forum1.0 gefällt dies.
  10. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ist mir aber neu, dass sie .. äääh.. Er eine Frau ist :p

Grüße

Piti

11. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

1. habe ich schoki nicht direkt gemeint , sondern ALLE die hier was weitergeben !!! also quasi indirekt ,aber nicht persönlich !!
    2. ich habe selten bis gar nicht von hoher priorität lesen können wenn es um fehler im spiel ging !!! denk mal an die letzten events !!!
    3. rationales und pragmatisches denken SETZT köpfchen vorraus- drücke mich vl oft nicht so gebildet aus aber det is och so gewollt !!!
    4.brauche ich von dir keine tips-du kannst dich zum thema äussern-der rest von dir juckt mich nicht !!!
    5. wenn ich in einem geschäft so behandelt werde , naja-kannste dir vl denken- bin eben ein proll !!!
    6. geht es hier einzig und allein um den BETREIBER der mit uns macht was er will !!!
    7. möchte ich mit dir keene diskussionen führen,deswegen werde ich auch nix mehr hierzu mit dir debattieren !!!
    so long automatics
    mfg

12. ѕcнσкιι

Ahoi,

Um beim Thema zu bleiben, wäre es super, wenn ihr eure Diskussion entsprechend in den dafür vorgesehenen Bereichen weiter fortsetzt. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.