Premium früher abgelaufen als es sollte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rleue gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rleue

rleue Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Könnt ihr mal bitte kontrollieren ob dies wirklich korrekt ist, dass ich kein Premium mehr habe?

Als ich vor 7 Tagen in die Ferien gegangen bin stand auf der Homeseite, dass ich noch mehr als 30 Tage(!) Premium habe. Bis Ende Oktober.

Nun, als ich mich wieder eingeloggt habe war das Premium weg und mit dem Premium auch der Level 5 Reparaturmaat.

User ID 605/42046090

Danke für eure Antwort.

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

stand das denn auch im Paymentbereich? Nur die Anzeige im Paymentbereich ist ausschlaggebend. Dieses Problem müsstest Du aber einmal dem Support melden.

VG

3. rleue

rleue Foren-Grünschnabel

Hey, danke für deine Antwort. Ich kann nun natürlich nicht mehr überprüfen ob dies im Paymentbereich auch so stand, da das Premium jetzt abgelaufen ist. Werde mich in dem Fall mal an den Support wenden. LG

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.