Premium gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von morpheus(B*A) gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe gestern Premium gebucht, aber nicht gut geschrieben bekommen.
    Bitte mal kontrollieren, auch die fenster sind automatisch geschlossen worden,
    ein Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Buchung hatte ich grad noch gelesen.
    ID: 605/37887939

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist es mittlerweile gebucht worden, manchmal brauch es ein wenig Zeit ?

Gruß

3. morpheus(B*A)

Nein leider noch nicht gebucht dauert wohl die Bearbeitung noch etwas.
    Wäre es den möglich, als Ausgleich den repmaat 5 wieder zu bekommen ? :)
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

hast du denn für die Buchung einen Logbucheintrag erhalten? Es wäre ganz hilfreich, diesen hier zu posten. zum 2. Teil, das wird wohl nicht einfach so möglich sein.

MfG

5. morpheus(B*A)

Nein eben das ist es, ich habe keinen Logbucheintrag habe aber die Abbuchung als Sofortüberweisung und mein Premium steht immer noch, da ich es vergessen hatte aufzuladen auf 9.12.2018 .
    Normalerweise ist das die ganze zeit über Server gelaufen und wird schon immer direkt gebucht. Warum es dieses mal nicht klappt bzw auch solange dauert weiß ich auch nicht.

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann wende dich doch mal mit der Beschreibung des Problems und einem Auszug der Sofortüberweisung etc. an den Support. Dort wird man dir sicherlich besser weiterhelfen können können, da es hier ja auch dementsprechend um sensible Daten geht.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.