Premium kaufen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Olafderseekranke gestartet, 10 Oktober 2026 um 12:50.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

gibt es die möglichkeit noch und wenn ja wo und wie ?

2. Kleiner~Drache

Kleiner~Drache Laufenlerner

nein wurde ohne ankündigung rausgenommen nu bleibt nur noch die Möglichkeit Kreuzende Klingen zu kaufen das Premium enthält halt nur etwas mehr als den doppelten Preis musst nu berappen .

3. Kleiner~Drache

Das nennt sich dann Spieler freundlich kann ich nur Kopf schütteln

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu kaufen gibt es Premium so nicht mehr. Aber ist es immer noch in Truhen, ab und zu bei Events im Shop, sowie auch im Kessel von Saba erhältlich.

5. Clio40

Clio40 Laufenlerner

Aber nur in geringen maßen, in den Truhen: Habe bestimmt schon 2500 Truhen gesammelt und bis jetzt kein Premium gefunden, waren Bestimmt die falschen Truhen. Kessel: Ich nehme zwar nur 5 Vahnu - Kisten im Monat, aber bis jetzt noch nie Glück gehabt. Ist halt wie Lotto spielen.

Kleiner~Drache gefällt dies.
  6. Kleiner~Drache

Lach bei lotto hast wahrscheinlich größere chance nen treffer zu landen.
    und was den kessel von Saba betrifft wie viele kisten soll ich da denne reinhauen !!
    da ists billiger gleich kr.Klingen zu kaufen

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2026 um 20:27