Premium kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oвѕткυ©нєn gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oвѕткυ©нєn

oвѕткυ©нєn Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

ich würde gerne Premium kaufen, da meines abgelaufen ist. Das Problem ist, im Payment gibt es nur Pakere mit 30€ + und nicht für z.B 5€

Früher gab es doch 2€ und 5€ Premium, wo ist dies abgeblieben? Will nicht gleich nur für Premium 30€ ausgeben.

LG

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    die alten Pakete gibt es nur noch, wenn man die Links dazu hat, die Links zu benutzen ist aber nicht gestattet und wird auch geahndet. Dir bleibt also nix anderes über, als es für 30€ bzw. 50€ zu kaufen.

3. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Also ich hab einmal 30€ bezahlt, und dann innerhalb von 500 Kisten 5 weitere Monate gefunden. Von daher würde ich erstmal das kleine kaufen. Schade, dass es die kleinen Pakete nicht mehr gibt :)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin

danke merlin01.

Und genau so ist es auch. Wenn dir diese alten Pakete nicht angezeigt werden, hast du diese bereits gekauft oder sie stehen dir nicht zur Verfügung.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.