premium + laufenzeiten reppmaat5&co

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von owni123 gestartet, 28 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owni123

    owni123 Laufenlerner

    ahoi. schon wie ich letztens berichtet hatte;
    die laufzeit der premiunkapitäne, also reppmaat5 und voodoopriester4 sind immernoch verbuggt.
    man sollte aufgrund von premium keinen ablauf der zeit haben, dennoch wird die zeit bei besagten abgezogen. der support gab keine hilfe. meinte nur, dass das normal sei, als hätte ich premium und die zeit normal abläuft (was ja mal anders war)
    was stimmt denn nun? die "alte" rechnung, dass mit premium die laufzeit nicht weiter abläuft oder ist premium nur noch dafür da, den schnelleren logout und 10% perlen-ersparniss beim marktplatz zu haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2024
  2. owni123

    owni123 Laufenlerner

    anbei:
    - Zusätzliche Vorteile für die Crew-Mitglieder-Laufzeit
    welche vorteile sollen denn da noch sein? habe eben nachgeschaut im shop...
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    meines Wissens ist der Reppmaat 5 sowie der Raketenmeister an das Premium gebunden, der Voodoopriester 4 jedoch nicht.
    Bitte nochmalig bei dir kontrollieren, und ggf. den Support kontaktieren. Hier im Forum können wir da nicht weiterhelfen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.