Premium nach einem Monat immer noch nicht gut geschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΔLΣX gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Ich hab vor genau einem Monat Premium aus Lotteriegeschenken bekommen und es wurde bis heute immer noch nicht gut geschrieben! ... Ich habe mich an den Support und Forum gewendet doch scheinbar ist es zu schwer 2 Monate Premium manuell aufs Schiff zu packen und dann sehe ich, dass man in einer Stellungnahme von BP schreibt man würde gerne "weiter" so nahe mit der Community arbeiten wo ich mich frage ob man uns echt für dumm verkaufen möchte.

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

bitte wende dich bezüglich Anfragen zukünftig im Forum oder beim Support. Nicht beides. Bitte melde dich nochmals beim Support unter der Ticketnummer, die du bezüglich deiner Anfrage bereits bekommen hast. Dieser wird deine Anfrage dann weiter bearbeiten.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.