premium stimmt nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FoooFighter gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoooFighter

FoooFighter Laufenlerner

ID: 38/41839656
    premium stimmt nict bei mir.
    auf der home-seite wird 59 tage angezeigt und in der schiffsübersicht nur 3 tage.
    bitte auf 59 tage berichtigen.
    danke

2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

:) mach mal die schiffsübersicht zu, wieder auf haste ne neue zahl. mein rekord war 6435 tage :) ist neu wird sicher noch dran gearbeitet wie an vielem hier :)
    ich empfehle einfach mal nen screenshot von der hp mit der anzeige zu machen, den irgendwann heißt es plötzlich das was in der schiffsübersicht steht sei korrekt :) kennen wir ja schon

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die richtigen Daten findest du seit über einen halben jahr nur noch im Payment Bereich unter Status&Kündigung.

Mein Rekord lag heute bei 9986 ;)

нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Fehler is Bekannt... genau wie einige andere Fehler die mit dem Meilenstein gestern Abend Entstanden sind ( z.B Rumpf anzeigen, o.Ä )

PS: wenn die Fehler gefixt sind wirst Du es HIER sehen können!

5. wenn es so sein sollte, dass alle behobenen fehler dort angezeigt werden... dann gute nacht - denn viel wird ja nicht behoben bzw. besser gesagt dort angezeigt/veröffentlicht :D

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
    нuıı gefällt dies.
  6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja, seit dem Sync des neuen Meilensteins sind ein paar Fehler im Spiel entstanden.
    Die Technik weiß Bescheid und arbeitet dran.

Bis dahin bitte wie gehabt die Premium-Laufzeit im Payment unter "Status & Kündigung" einsehen.

Gruß

нuıı gefällt dies.
  7. PeaceMaker

ein PAAR ?? ist aber noch sehr human und vor allem mehr als untertrieben ausgedrückt

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ja, es sind viele. Zu viele.

Gruß

9. PeaceMaker

und das ist sehr freundlich ausgedrückt !!!! der marktplatz funktioniert mittlerweile auch nicht mehr zur gänze, lange geht das nicht mehr gut !!

10. ich will eher mein rabatt jetzt brauch munni^^

11. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

RABATT auf HOMESEITE NICHT AKTIV !! u unter STATUS dann das :

IDTypBezahlartLäuft bisStatusAktion
    S36014178Premium-Silber-Paketpaysafecard15.06.2026aktiv
    S91134430Rabatt-Vorteilspaketpaysafecard26.12.2014aktiv
    bitte aktivieren da es bezahlt u aktiv ist !!
    um kulante regulirung wird gebeten :)

ID21777238

12. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dass die Vorteils-Pakete derzeit nicht korrekt funktionieren ist bekannt. Hier kann ich euch nur um Geduld bitten. Sobald dieser Fehler behoben wurde, könnt ihr das aus den Ankündigungen entnehmen.

VG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.