Premium storniert !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .†.BlacksHexchen.†. gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    Das kann ja wohl nicht wahr sein - bei einigen - ich gehe von vielen aus - wurden 1 Monat (30 Tage) Premium "grundlos" storniert !!!

    Ohne Ankündigung oder Angabe von Gründen. Mir liegen dazu diverse Bezeichnungen auf den Lippen, den das ist wohl am Rande des Rechten.

    Gerade für kleine Acc die nur noch ein Rest Premium hatten, haben dadurch den grossen Maat und Segelmacher verloren.

    Da unterstelle ich pure Absicht...
     
    Süßes_Zuckerpüppchen gefällt dies.
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh kann es sein, dass du deine E-Mail validiert hast. Es war ja mal ein Bug vorhanden, welches allen Spieler einen Flyer reingehauen hat. Die bereits validierten Accounts konnten aber nicht mitmachen. ;)

    Dabei winkt auch eine Belohnung. Diese ist soviel ich weiss mit 2 Monaten statt 1 Monat Premium. Dies wurde jetzt korriegiert.( Wenn meine Behauptung stimmt). Eine öffentliche Ankündigung wäre aber von BP erforderlich.:mad:

    MFG

    PS. Kommunikation ist wichtig. :)
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Es wurde nix Storniert.
    Wie du in mehreren Threads nachlesen kannst besteht auf der Homeseite ein Anzeigefehler beim Premium, die Richtige Laufzeit findest du im Paymentbereich unter Status.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.