Premium verlängern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Ladyfog-Diplo gestartet, 10 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Hallöchen.

Ich möchte mein Premium gern verlängern.
    Frage: Muss ich das alte erst kündigen (läuft bis 24.12.16) oder kann ich einfach ein neues Premium-Paket kaufen??

MfG

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

das Premium verlängert sich automatisch, wenn du es nicht gekündigt hast.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Verlängert sich selbst wenn du es gekündigt hast

4. -Ladyfog-Diplo

Ich habe es aber per PayPal bezahlt... verlängert es sich da auch?
    Weil normalerweise, darf ohne meine Zustimmung nicht abgebucht werden?

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm, okay kann ich dir da gar nicht genau sagen. Wenn du auf Premium buchen gehst und dann oben rechts auf Status steht ja wie lange es noch läuft und mit *Wird am angegebenen Tag automatisch verlängert, wenn es nicht gekündigt wird.
    Ich würde mal sagen, damit hast du ja dein Einverständnis erklärt? Oder müsstest kündigen.

6. D-R-A-K-E

D-R-A-K-E Laufenlerner

ich zahl auch per paypal lösch aber gleich meine zahlungsdaten dann verlängert es sich nie

7. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

Du kannst dir es Vorstellen wie bei den Kisten findest du Premium in den Kisten wird es verlängert so passiert dies auch beim Kaufen. Dir wird ( wenn ich mich nicht Irr 3-7 Tage vorher ) im Paymentseite Informiert "dein Premium läuft ab willst du es verlängern ?" dies wird bei einem gekündigten Premium nicht Angezeigt

8. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Ist egal, wie du es bezahlst, soweit die Zahlung bei BP rechtzeitig vor Ablauf eingeht verlängert es sich un 1 Jahr.

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch wenn Du vor ablauf der aktuellen Premiumzeit Premium nachkaufst wird es um den gekauften Zeitraum ( 6 Monate, 1 Jahr oder auch die Tagespakete) verlängert. Ob allerdings bei Paypal direkt verlängert wird, wenn Du nicht kündigts, kann ich dir gerade nicht sagen. Ich bring das aber gerne in Erfahrung.

Gruß

10. Couchpotatoe72

Couchpotatoe72 Laufenlerner

Hi Leute,

ich selbst bin Paypal zahler^^

man kann schon sagen das dies eine ganze weile war das das Premium Packet automatisch verlaengert wurde, nun ist dies nicht mehr der Fall (jedenfalls bei mir) ich wuerde dir an deiner stelle empfehlen mal reinzuschauen im paymentbereich bei premium bzw wie die Vorredner z.b Amrifas gesagt haben das es sich normal automatisch verlaengert wenn ein Stern hinter deinem Datum Steht, ist dies nicht der Fall so musst du dies manuell machen, und es verlaengert sich von dem tag an wo dein letzter premiumtag Waere.

ich jedenfalls finde es gut so wie es ist somit habe ich mehr kontrolle drueber was BP erhaelt

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also wegen der Bezahlart Paypal verhält es sich wie folgt: Solange Du der Verlängerung des Abbonnements nicht wiedersprichst ( Du das kündigst) sollte auch bei Paypal dein Abo von alleine verlängert werden. Du kannst aber sehen ob Dein Abo verlängert wird, indem Du im Payment auf Status & Kündigung gehst. Wenn dann da hinter dem Abo ein Sternchen ist, verlängert sich das auch automatisch. Ansonsten kannst Du dich gerne nochmal an den Support wenden, die können bei Dir nachschauen.

Gruß

12. -Ladyfog-Diplo

Danke für die Antworten, ich werde es ausprobieren mit der automatischen Verlängerung.

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Supi.

Bis dahin schließe ich hier ab, du kannst gerne erneut ein Thread eröffnen, wenn es Fragen dazu gibt. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.