Premium weg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Man~nennt~mich~Gott gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Morgen seafight Team

User-ID:
    148/41793593

Mein Premium ist seit heut Morgen verschwunden , darüber hinaus ist durch euren Fehler mein Reperaturmat 5
    + Segelmacher + Vodoo Priester 3+alle item's die mit Premium zu tun haben weg .

Ich versuche echt ruhig zu bleiben ,doch mir platzt gleich der Kragen !!!

17.11.2014 21:00:38
    Systemeinzug: 1 x Premium-Vorteile. Grund: Storno

Ich hatte noch 31 Tage Premium .

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

3. Man~nennt~mich~Gott

Schnukkelchen
    Das weiss ich hab ich auch gemacht , dachte du oder andere wissen warum ,oder haben das selbe Problem .

Aber toller Kopierer von dir ^·^

4. Man~nennt~mich~Gott

Du seit 4 Stunden warte ich auf eine Antwort , bis jetzt nix !

5. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

moin was ist los bei bp mein doppler ist weg hab denn aber bis 30.12.14 gebucht bitte sovort mal gucken danke id: 605/42036704

6. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

das hab ich gelesen aber das ist jetzt fast nee woche her und geht immer noch nichts hir also

7. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

8. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach meinen Repmaat 4, wo wird mir der angezeigt.

9. Richtig. Geht ein Woche so. Die OA dazu wurde gestern geschrieben. Heißt für mich das der Fehler noch NICHT behoben wurde. Klingt logisch oder? ;)
    Würde dir gerne sagen wo du den findest aber ich logge mich schon ewig nicht mehr ein. Mir ist das im Moment alles bissl zu doll.

10. -12481632-

-12481632- Nachwuchs-Autor

Hatte das selbe Problem, laut deren Aussage war alles korrekt und damit war das Tema abgeschlossen, da gibt es wohl 2 verschiedene Anzeigen in Profil und Paymentbereich, aber woher sollte man das wissen?

11. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@
    Man~nennt~mich~Gott
    Sobald deine Ticketnummer dran ist, wirst du auch eine Antwort bekommen.

@
    berlinerboot

Noch keine neue OA dazu, dann wird der Fehler leider noch bestehen.
    Sobald wir neue Infos haben kommt auch eine neue OA.

@
    CarloFisch
    Den Reppmaat müsstest du in der Taverne finden.

@
    -12481632-
    Der Fehler ist schon länger allgemein bekannt, das die Anzeige auf der Homeseite nicht stimmt, gibt es genug Threads dazu im Forum.

Gruß Stangemann

12. -12481632-

-12481632- Nachwuchs-Autor

Stangemann, mein Fall ist einige Monate her (ich war einer der Ersten) und konnte daher nichts davon wissen, habe deswegen auch alles was mit Premium verbunden ist verloren :(

13. Man~nennt~mich~Gott

Stangemann

Du Schmatzi ich warte immer noch auf eine Antwort von Support o_O

Bin im TOP GAMERS CLUB doch so ein Stellenwert wie früher hat es nicht mehr .

Wir User gehen den doch am Ar... vorbei
    Hauptsache wir zahlen !

14. @Stangemann
    Ich höre denn jetzt zum ersten mal und es mag leute geben die nicht denn ganzen Tag das Forum durchsuchen und sich jeden Beitrag anzugucken und eine OA hab dies bezüglich auch noch nicht gesehn oda kannst du mir eine geben ?

Die-kleine-Lea gefällt dies.
  15. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

So, ich melde mich hier auch mal. Bei mir ist es exakt dasselbe. Ich habe einen Maat 5 gehabt und unter Home stand, dass ich noch 29 Tage Premium habe. So, nun melde ich mich am nächsten Tag an, will spielen, Maat weg, Premium weg. Toll!

Und ist es ehrlich, ist es wirklich euer Ernst, dass "es ja genug Threads" im Forum gibt? Habt ihr/hast du überhaupt mal über diese unglaublich lächerliche Aussage nachgedacht?
    Ich nenne hier mal ein nettes Beispiel, damit vielleicht mal klar wird, wie laienhaft hier gearbeitet wird.

Ein Kunde kommt bei der Bank an den Schalter und sagt, dass seine Überweisung von 500€ auf einmal doch 5000€ war, obwohl er ganz klar 500€ geschrieben hat. Nun sagt der Bankangestellte:"Ja klar, dass ist ein bekanntes Problem. Bei allen Überweisungen überweisen wir 10x soviel, aber das sollten Sie auch schon längst auf dem Marktplatz mitbekommen haben, da reden die Leute doch dauernd drüber."
    Anspruch hat der Kunde auf seine verlorenen 4500€ natürlich nicht, er ist ja auch selber Schuld, wenn die Bank einen Fehler macht und ihn deswegen noch nicht einmal aufklärt. Den Fehler zu beheben? Nein, wieso sollte die Bank sowas denn machen?

So, jetzt nehmen wir ganz hypothetisch an, die Bank wäre Seafight und der Bankangestellte ein Supporter. Wir, die User, also Ich und jeder andere hier, wir sind der Kunde. Und jetzt mal ganz ehrlich, es wäre für euch ein leichtes, die Schäden zu ersetzen und die problematische Anzeige aus der Home-Seite zu löschen.

Wieso macht ihr das? Wieso seid ihr so zu euren Kunden? Habt ihr denn noch nie etwas von Servicequalität oder Kundenzufriedenheit gehört? Ihr verdient doch daran, dass wir zufrieden sind. Ich hab ja auch gar kein Problem damit, mir neues Premium zu buchen um meinen Maat 5 etc. zu behalten. Ich will doch nur die Möglichkeit haben, zu wissen, wann ich nachbuchen muss. Und wenn mir die Homeseite leuchtend präsentiert, dass ich noch 29 Tage Premium habe, dann sollte ich auch wirklich noch 29 Tage Premium haben.

Danke.

llIPMANll, -Untiefe- und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  16. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Es wird euch ja die richtige Zeit angezeigt im Paymentbereich.
    Aber wie auch schon in meinem ersten Posting geschrieben: Wendet euch damit direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.